Meinetwegen kann es so kühl bleiben. Ich find's gerade sehr angenehm. Hauptsache es bleibt trocken, das ist viel wichtiger.. Als Quadfahrer ist man sonst immer angeschi.... öhm, im Nachteil!
Das ist Wetter, das mir gefällt Ich habe heute in meinem Wohnzimmer richtig gefroren ... Saß vorher die ganze Zeit in der Sonne. Aber ins Wohnzimmer kommt die nicht richtig rein, da der Balkon sie abfängt.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Der arme Perry......, obwohl ich zugeben muss, die Luft derzeit ist seltsam. Hmh, sieht aber gerade so aus, als könnte gleich noch einiges an Regen runterkommen....
Kannst Du Dir spar'n, die Post hat heute leider geschlossen. Wollte heute nachmittag auch 'ne Sendung von Amazon.de abholen. Geschlossen wegen einer Betriebsversammlung!
@ Topic: Finds heute voll erdrückend und schwühl..
Danke für den Tipp, aber ich mußte gar nicht zum Postamt, sondern den ganzen Ardey rauf, zu meiner Ma und dort den Kasten leeren. Herzerfrischende Fahrt und jetzt geh' ich mich mal auswringen