Ich kann ja mal auf das Wetter "pendeln" dass ist von der Aussagekraft vermutlich noch besser, als die merkwürdigen Vorhersagen. Bochum Total jedenfalls war ja wohl ziemlich verregnet und das ganze Wochenende sowieso
Denkt denn das Wetter nicht daran dass Ferien sind und sich kleine Kinder im Haus schrecklich langweilen *grrr*. Und dabei habe ich sonst einen ganz guten Draht zu dem alten Blitzeschleuderer da oben, er schient irgendwie sauer zu sein ....
Hmm, ich war mit dem Wetter eigentlich ganz zufrieden. War in Köln auf einem "privaten" Mittelalter-Lager. Ab und an hatten wir mal heftige Regen-Güsse, aber es war zu ertragen. Auf Bochum Total wollte ich am Sonntag Abend eigentlich auch noch... Mit ein Grund weshalb wir von dem Lager schon gegen Mittag zurück sind. Aber ich bin irgendwann nachmittags einfach eingepennt
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Musste gestern wieder einer Balkonblume Nothilfe leisten, man sieht die jetzt gerupft aus.... , im Moment könnte man ja glatt meinen, wir stecken mitten im Herbst...
Ich steh ja nicht so auf das warme Wetter, aber wenn ich Ende Juni meine Heizung im Bad wieder anschmeissen muss, ist's selbst mir zu frisch! Ein bisschen mehr Sonne und Wärme wäre schon nett
Die letzten Posting beschreiben das Wetter hier in der Oberpfalz ganz gut. Vorige Woche war es an manchen sogar so frisch das die Leute mit Pullis und Jacken draussen rumgerannt sind
Jo, muss ja auch nicht tierisch warm sein, aber die derzeitige Witterung ist ja echt nicht dolle. Blick zum Fenster, die nächste grau bis schwarze Wolkenfront zieht mal wieder vorbei. Und regnet es nicht , bläst einen der Wind fast vom Balkon......
Ist das Wetter nicht sogar zu lieb derzeit?! Also mir ist's zu warm, aber meine Einstellung zu sommerlichen Temperaturen kennt ja jeder Allen Sonnenanbetern gönne ich aber das Wetter