Glorfindel
OfflineDrachenbezwinger
16.07.2007 10:41
#256 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Immerhin sieht man mal blauen Himmel , auch wenn am Wochenende ja doch reklativ oft Bewölkung aufgezogen ist. Das einzige was stört, das es gleich immer so schwül werden muss und die extremen Temperatursprünge. Aber grundsäztlich ist es doch schön, das die sonnen mal scheint
#257 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Die Sonnen? Ich sehe da nur eine und die scheint mir schon mehr als genug
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
16.07.2007 21:07
#258 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
In Antwort auf: Allen Sonnenanbetern gönne ich aber das WetterDa sag ich doch einfach mal Danke
Gut, der Temperatursprung ist schon wahnsinnig... Aber das Wetter ist doch schöner, als grauer Himmel, Regen, Wind etc..
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zoe
17.07.2007 14:21
#259 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Bitte Heute ist's, zumindest hier im Büro, auch angenehmer als gestern. Ein leichter Wind weht durch's Büro, so lässt es sich aushalten
Rohal
OfflineOrkschlächter
24.07.2007 08:28
#260 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Menno, nach draussen schau, das war es wohl wieder mit dem schönen Wetter, einmal eine Runde motzen
#261 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Cailin
04.10.2007 01:07
#262 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Ich fürchte es wird anders: noch kälter, noch nasser... Habe heute abend richtig gefroren, fand ich gar nicht schön
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#263 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Cailin
05.10.2007 20:55
#264 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Ja und so kann es gerne noch ein paar Tage bleiben!
#265 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Soll es!! Soll es...
#266 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Talwur
08.02.2008 13:37
#267 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Will mehr SONNE!!!
Cailin
08.02.2008 15:22
#268 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Mehr Sonne muss ja nicht unbedingt sein, aber sie könnte etwas mehr Wärme hier unten ankommen lassen
#269 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zitat von Cailin Mehr Sonne muss ja nicht unbedingt sein, aber sie könnte etwas mehr Wärme hier unten ankommen lassen Ach was, wozu denn?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
10.02.2008 12:59
#270 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zitat von Perry Rhodan Ach was, wozu denn? Na zum Beispiel damit mir nicht so kalt ist
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.