Und an meinem Geburtstag machen wir dann eine Schneeballschlacht A propos: Wo bleibt der "Termine"-Link??
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Und morgen kommen die neuen Reifen für mein Quad! Endlich die abgefahrenen Stollenstumpen runter und Allwetter-Reifen mit Straßenprofil drauf. Der Winter kann ruhig kommen...
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
Da wir heute morgen 13° Celsius (laut Apothekenthermometer Kreuzung Haupt-/Crengeldanzstraße) haben, war das wohl ein klassischer Fehlkauf An dieser Stelle grüße ich alle mit Wetterfühligkeit sowie alle MigränepatientInnen
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!
nö, das Profil meiner Stollen is eh an einem Reifen schon ganz runter...
In Antwort auf:An dieser Stelle grüße ich alle mit Wetterfühligkeit sowie alle MigränepatientInnen
meine Kopfschmerzen gestern waren vom Feinsten, dachte echt mir fliegt die Schädelplatte weg, aber da gibts ja zum Glück Tabletten gegen, also schmiss ich eine ein und ging früh ins Bett...
Dafür trieft heute mein Näschen und ich musste heute schon so oft niesen, bei zehn hab ich aufgehört zu zählen... Und nachher noch schön zum Geburtstagskaffe meines Bruders (heute) und meiner Mom (gestern)! Supi...
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
Also gestern habe ich vom Wetter gar nichts mitbekommen. Habe mich den ganzen Tag unter meiner Decke versteckt. Der Tag begann mit Übergeben und endete mit bösen Kopfschmerzen, die erst heute wieder ausklangen. Lag aber wohl mehr daran, das ich nichts gegessen und wenig getrunken habe. Heute fand ich das Wetter aber ganz angenehm, auch wenn es nicht in die Jahreszeit passt...
@ Oly: Du schreibst, Du gingst gestern früh ins Bett? Dein letztes Posting hier ist von 23.35 Uhr... Früh ist doch irgendwie was anderes, oder?
@ Perry: Danke für die Grüße
______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
*auf Holz klopf* Also bisher straft mich das Wetter nur mit absoluter Müdigkeit und Schwindel - das geht ja im Vergleich zu euch noch. Allen eine gute Besserung auf diesem Wege!!
Ich war heute so mutig und sitze hier im kurzärmeligen Hemd, mal sehen, wie's wird Ab morgen ist übrigens (noch mehr) Sturm angesagt. Der "guten Besserung" schließe ich mich an, insbesondere Richtung Cailin!!
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!
Hier ist es jetzt schon total stürmisch. Habe vorsichtshalber doch mal meine Blumenkästen abgenommen, bevor mir die noch wegfliegen...
@ Zoe, Perry: Danke für die Besserungswünsche... Geht schon wieder! Ich habs erst mal überstanden ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Dafür trompete ich beim Nase putzen immer die Uhrzeit, bald mach ich noch den Kirchenglocken Konkurrenz... Naja, Erkältungen und Migräne sind bei mir normal um diese Jahreszeit. 1-2 Wochen im Winter und das selbige im Sommer, komm ich wohl nie drumherum.
Sturmtief "Franz" hat in vielen deutschen Bundesländern für Zerstörungen und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Der Deutsche Wetterdienst gab für 13 Bundesländer Unwetterwarnungen aus. Allein Berlin, Brandenburg und das Saarland waren nicht betroffen. Auf dem Brocken im Harz erreichte der Wind Höchstgeschwindigkeiten von 178 Kilometer pro Stunde.Betroffen waren vor allem die Küstengebiete in Deutschland - dort war der Schiffsverkehr stark eingeschränkt. Wegen des Sturms wurde der Fährverkehr zu den nordfriesischen Inseln vorläufig eingestellt. Viele Gäste sitzen auf Amrum, Föhr oder den Halligen Hooge und Langeneß fest. Auch die Verbindungen zu einigen ostfriesischen Inseln war eingeschränkt. Wegen umgestürzter Bäume waren einige Bahnstrecken in Niedersachsen unpassierbar. Die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal ist für Lkw und Wohnwagen gesperrt. Auch am Freitag soll es vor allem an den Küsten und in den Mittelgebirgen sowie in den Alpen orkanartig wehen. In Hamburg wird Hochwasser erwartet, an der niedersächsischen Küste droht eine Sturmflut.
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ist für mich nicht zu ertragen!