Rohal
OfflineOrkschlächter
24.05.2007 22:55
#226 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Wetter soll ja zum Wochenende eher stark abkühlen und dazu heftige Gewitterschauer, mmh, schauen wir mal. Morgen soll es wohl aber erst noch einmal richtig schwül werden
Cailin
25.05.2007 09:19
#227 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Ich bitte mit Oly! Bin dieses WE wieder auf dem Mittelaltermarkt in Bad Hönningen. Ich will keinen Regen!!!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Talwur
31.05.2007 13:40
#228 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Hmh Cailin, dein Wunch scheint nicht erhört worden zu sein....
Cailin
31.05.2007 21:22
#229 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Aber mal so gar nicht Der Samstag war den halben Tag supi, aber dann... Aber wir haben uns die Laune nicht vermiesen lassen. Der Feuerschale wanderte halt auf den Tisch, wo wir dann auch gegrillt haben. Herrlich, ca. 18 Leute plus Bierzelttisch unter einer 3 x 3 m Plane. Im Nachbar-Lager tanzten sie beim Aufbau im Kreis unter dem Sonnensegel um den Regen von der Plane zu schubsen. Irgendwann war das Ding so nass, das der Regen einfach nur noch durchlief. Wir haben so gelacht.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Talwur
01.06.2007 07:53
#230 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Hahahaha, nicht schlecht.....
Glorfindel
OfflineDrachenbezwinger
08.06.2007 11:12
#231 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Puh, wieder zum Mineralwasser greif . Man, ist das ein Lüftchen heute. Und dann solls noch gewittern und die Temperaturen trotzdem warm bleiben
#232 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zoe
08.06.2007 16:14
#233 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Warm, warm, warm - bäh, nicht mein Wetter!!
Boomer
18.06.2007 16:45
#234 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Also im mom kann man ja echt nur bei dem Wetter!! Würg!!
Talwur
18.06.2007 16:51
#235 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Vermutlich ist das Wetter der Ansicht, uns im April zur Genüge mit sommerlichem Tageswetter versorgt zu haben.....
#236 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Ich empfinde die Wettervorhersage derzeit als in etwa so stichhaltig wie eine mögliche Vorhersage der Lottozahlen
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Talwur
21.06.2007 16:29
#237 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
#238 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Cailin
21.06.2007 18:36
#239 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Und ich hoffe auf ein trockenes Wochenende... BITTE,BITTE,BITTE!
#240 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Heute müßte es warm und sonnig werden - denn, ich habe eine lange Hose und lange Ärmel an sowie einen Schirm dabei
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.