So war das gar nicht gemeint. Ich gönn Dir das schon... Aber was bringt mehr Sonne, wenn die Wärme nicht hier unten ankommt *grins* Einigen wir uns auf mehr warme Sonne?
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Dr. Dr. Wikipedia hat gesprochen! Manmanman, da erzählt man mir jahrelang, das es schön warm wird, wenn die Sonne scheint und nun kommst Du und zerstörst alle meine Illusionen ;-) Und als nächstes erzählst Du mir dann wohl auch noch, das es keinen Weihnachtsmann gibt ;-)
Zitat von CailinDr. Dr. Wikipedia hat gesprochen! Manmanman, da erzählt man mir jahrelang, das es schön warm wird, wenn die Sonne scheint und nun kommst Du und zerstörst alle meine Illusionen ;-) Und als nächstes erzählst Du mir dann wohl auch noch, das es keinen Weihnachtsmann gibt ;-)
Hehe! Gestern war hier alles grau und kalt und ich musste mit offenem Auto zum Carglass fahren... Heute gefällt es mir wesentlich besser: Blauer Himmel und Sonne!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!