Ich fand das "Winter"-Grillen klasse! Auch wenns echt Oarschkalt war, die Würstchen und der Glühwein waren ja wohl lecker! Ok, meine Hände hab ich nachher kaum noch gespührt, aber dank Khaosgott seinen Handschuhen sind mir nachher auch nur noch die Lippen zusammen gefroren..., von der Cola, aber die konnte man wenigstens "eiskalt genießen"... *weglach*
Nächstes mal besorgen wir uns 'ne Gasflasche und 'n Heizstrahler, dann halten wir auch länger als die 4 Stündchen durch!
Menschen kommen und gehen, aber die meissten haben trotzdem für immer einen Platz in meinem Herzen!
Glühwein ist bei den Temperaturen auch wirklich angebracht... Aber ich mag keinen! Und die Würstchen alleine haben nicht warm gehalten... Grillen im Schnee macht auch Spaß, aber da hatten wir ein geheiztes Haus im Hintergrund und nur der Grill stand draussen ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Lieber olyssess, Du erwähnst die Handschuhe von khaosgott? Meine solidarische Teilung mit Dir, ich gab Dir einen Handschuh von meinen, erwähnst Du nicht - und dabei hatte ich nur ein Paar bei. Du enttäuscht mich....
In Antwort auf:Euer zweiter Name soll von nun an "St. Martin" lauten!
Der teilte aber seinen Mantel und keine Handschuhe Wen übrigens der wahre Hintergrund des heiligen St. Martin interessiert, den es wirklich gab, der schaue unter http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_von_Tours nach
Nein, weiße Weihnachten gab es nicht. Aber heute dann den ersten... siehe Bild ____________________________________________________ Mir fällt gerade keine Signatur mehr ein...
Jo, so langsam kann man wirklich mal annährend von Winterwetter reden. Hmh, obwohl, Samstag und Sonntag sollen es ja wieder zwischen 10 - 11 Grad werden. Nicht gerade Wintertemperaturen. Und meine Geranien auf dem Balkon blühen immer noch...
In Antwort auf:Und meine Geranien auf dem Balkon blühen immer noch
Meine auch... Hab diese Duft-Geranien mit Zitronella-Duft. Irgendwer meinte dann dazu: Dann hast Du wenigstens keine Mücken in der Wohnung ____________________________________________________ Mir fällt gerade keine Signatur mehr ein...
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)
Ja, wirklich ganz prima! Demnach können wir ja dann für Mai mit Frost und Schnee rechnen
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...