Fernab des niederschlagstechnischen, schönen Wetters draußen kann ich seit eben mit Fug und Recht behaupten, daß es zum Motorradfahren auf jeden Fall noch viel zu kalt ist, nach einer "Batterieaufladrunde" von etwa 20 KM war ich ein wandelnder Eiszapfen
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!
Und das von demjenigen, dessen Zimmertemperatur immer der einer Tiefkühltruhe ähnelt?
Ich muss bei jedem (!) Wetter jeden Tag 5 km zur Arbeit, 5 km zum Radarwagen und 5 km nach Hause fahren, einmal die Woche auch schonmal an die 20 km ermitteln fahr'n, also mit der richtigen Kleidung geht das alles, auch bei über 50 km/h...
In Antwort auf:Und das von demjenigen, dessen Zimmertemperatur immer der einer Tiefkühltruhe ähnelt?
Das ist nicht meine Zimmertemperatur, sondern meine schwarze Seele und mein gebrochenes Herz, die strahlen diese Eiseskälte aus und da kann ich nichts gegen machen
In Antwort auf:Ich muss bei jedem (!) Wetter jeden Tag 5 km zur Arbeit, 5 km zum Radarwagen und 5 km nach Hause fahren, einmal die Woche auch schonmal an die 20 km ermitteln fahr'n, also mit der richtigen Kleidung geht das alles, auch bei über 50 km/h...
Ist nicht so, als ob ich diese Zustä#nde nicht kennen würde, ich meinte aber vielmehr das genußvolle Motorradfahren über mehrere Stunden, zu welchem es noch zu kalt ist
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!
Zum Wetter wäre nun zu sagen: Hilfe, wir fliegen weg! ______________________________________________________________________________________________________________________
Ich korrigiere: Das war stark untertrieben! Der Strom ist zum Glück wieder da... ______________________________________________________________________________________________________________________
Hm, bei mir ging's, nebenan wurde um halb drei heut Nacht 'n Keller ausgepumpt, aber sonst nix negatives passiert, die Tür von der Radarwagen-Garage hat sich wohl leicht verzogen, eins der drei Schlösser ging nicht auf, aber somit musste ich heute Morgen zumindest nicht rauss fahren... Ansonsten weit und breit nur das übliche: umgekippte Mülltonnen, die hier und da auf die Straße flogen, an drei Stellen in Witten kippten Bäume um, aus dem alten Thyssengebäude an der Stockumer Straße flogen ein paar Scheiben rauss, auf die Straße und auf den Bürgersteig, aber es ist wohl niemand großartig zu Schaden gekommen...
Die Wetterstraße war komplett gesperrt, Züge fuhren nicht mehr (und auch heute morgen noch nicht) und hier im Rathaus sind einige Fenster geplatz (von den alten, auf den Fluren). Aber ansonsten: Alles nicht so schlimm! Zum Glück!!
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!