Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 13.349 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Perry Rhodan Offline

12.01.2007 19:02
#166 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
manchmal fragt man sich, was noch alles passieren muss, bis man die ganze Sache mal etwas ernster nimmt.

Vermutlich dasselbe wie in dem zitierten Film, jedoch ebenfalls mit der gleichen Folge: Dann ist es zu spät!!

--------------------------------------------------
Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ist für mich nicht zu ertragen!

Perry Rhodan Offline

14.01.2007 17:00
#167 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Fernab des niederschlagstechnischen, schönen Wetters draußen kann ich seit eben mit Fug und Recht behaupten, daß es zum Motorradfahren auf jeden Fall noch viel zu kalt ist, nach einer "Batterieaufladrunde" von etwa 20 KM war ich ein wandelnder Eiszapfen

Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!

olyssess Offline

14.01.2007 17:08
#168 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen
In Antwort auf:
war ich ein wandelnder Eiszapfen

Und das von demjenigen, dessen Zimmertemperatur immer der einer Tiefkühltruhe ähnelt?

Ich muss bei jedem (!) Wetter jeden Tag 5 km zur Arbeit, 5 km zum Radarwagen und 5 km nach Hause fahren, einmal die Woche auch schonmal an die 20 km ermitteln fahr'n, also mit der richtigen Kleidung geht das alles, auch bei über 50 km/h...

Du Schönwetterfahrer!!!

Homepage
masterandserver.de
enjoy my portfolio + sign my guestbook

Perry Rhodan Offline

14.01.2007 17:12
#169 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und das von demjenigen, dessen Zimmertemperatur immer der einer Tiefkühltruhe ähnelt?

Das ist nicht meine Zimmertemperatur, sondern meine schwarze Seele und mein gebrochenes Herz, die strahlen diese Eiseskälte aus und da kann ich nichts gegen machen
In Antwort auf:
Ich muss bei jedem (!) Wetter jeden Tag 5 km zur Arbeit, 5 km zum Radarwagen und 5 km nach Hause fahren, einmal die Woche auch schonmal an die 20 km ermitteln fahr'n, also mit der richtigen Kleidung geht das alles, auch bei über 50 km/h...

Ist nicht so, als ob ich diese Zustä#nde nicht kennen würde, ich meinte aber vielmehr das genußvolle Motorradfahren über mehrere Stunden, zu welchem es noch zu kalt ist

olyssess Offline

14.01.2007 17:15
#170 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich meinte aber vielmehr das genußvolle Motorradfahren über mehrere Stunden, zu welchem es noch zu kalt ist

Ok! Da muss ich Dir recht geben. Genießen tu ich meine Fahrten momentan auch nicht wirklich, sonst wär ich gesund...

Homepage
masterandserver.de

Cailin Offline

18.01.2007 16:44
#171 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Zum Wetter wäre nun zu sagen: Hilfe, wir fliegen weg!
______________________________________________________________________________________________________________________

Cailin Offline

18.01.2007 19:42
#172 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen
Ich korrigiere: Das war stark untertrieben! Der Strom ist zum Glück wieder da...
______________________________________________________________________________________________________________________

Der Forenwanderer Offline

Orkschlächter

18.01.2007 21:53
#173 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Hier pfeifft und rappelt es wie verrückt an den Fenstern.....*bibber*

Ich bin eine Signatur

olyssess Offline

19.01.2007 08:26
#174 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen
Hm, bei mir ging's, nebenan wurde um halb drei heut Nacht 'n Keller ausgepumpt, aber sonst nix negatives passiert, die Tür von der Radarwagen-Garage hat sich wohl leicht verzogen, eins der drei Schlösser ging nicht auf, aber somit musste ich heute Morgen zumindest nicht rauss fahren... Ansonsten weit und breit nur das übliche: umgekippte Mülltonnen, die hier und da auf die Straße flogen, an drei Stellen in Witten kippten Bäume um, aus dem alten Thyssengebäude an der Stockumer Straße flogen ein paar Scheiben rauss, auf die Straße und auf den Bürgersteig, aber es ist wohl niemand großartig zu Schaden gekommen...

Homepage
masterandserver.de

Zoe Offline

19.01.2007 09:53
#175 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Die Wetterstraße war komplett gesperrt, Züge fuhren nicht mehr (und auch heute morgen noch nicht) und hier im Rathaus sind einige Fenster geplatz (von den alten, auf den Fluren). Aber ansonsten: Alles nicht so schlimm! Zum Glück!!

Perry Rhodan Offline

19.01.2007 10:25
#176 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Wetterstraße war komplett gesperrt, Züge fuhren nicht mehr

Da fragt man sich dann, wie Du wohl heute morgen aus der Diaspora hierhier gekommen bist?

Zoe Offline

22.01.2007 19:50
#177 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Na, zu Fuß bestimmt nicht

Cailin Offline

22.01.2007 20:16
#178 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Wir hatten heute für ca. 10 Min. Schnee. Das Wetter dreht total durch...

'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain

Perry Rhodan Offline

22.01.2007 20:52
#179 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na, zu Fuß bestimmt nicht

Vielleicht per Luftpost?

Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier!
Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht!
Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!

Talwur Offline

23.01.2007 07:31
#180 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Heut könnte man fast meinen wir hätten Winter, ist ja richtig kalt draussen....

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz