Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.515 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
carmio Offline

Erzmagus

10.01.2007 10:14
In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Ich wußte nicht, wohin ich diese Information schreiben soll, so habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

Es könnte ja sein, daß dies ein paar Leute interessant finden:

In Annen (gegenüber der S-Bahn Haltestelle) hat ein neuer Laden aufgemacht.

Das Einhorn - Brettspiele und Fantasy

Ich war noch nicht drin und Rollenspielsachen habe ich durch die Tür nicht offensichtlich erkennen können, dafür einiges an Brettspielen. Es sind aber Tische und Stühle drin, wie in Rollespielläden typisch.
Öffnungszeiten sind Mo-Fr 14-20 Uhr und Sa 10??-20 Uhr.
Mein Kollege hatte mich gestern darauf aufmerksam gemacht. Falls erwünscht, versuche ich mal während der Öffnungszeiten vorbeizugehen.

Ihr könnt den Thread aber auch sonst mit Leben füllen, deshalb habe ich den Topic so allgemein gehalten.
--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Cailin Offline

10.01.2007 10:56
#2 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Diesen Thread finde ich schon jetzt sehr interessant! Gerade für mich, da ich ja nicht mehr in Witten wohne... Also, haltet mich auf dem Laufenden
______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort.
Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.

Perry Rhodan Offline

10.01.2007 14:31
#3 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Ich weiß, daß der Meister mit Zoe mittags hier schon mal über den Shop gesprochen hat und beide ihn mal antesten wollten, angeblich existiert sogar eine Internetseite, Details sind mir aber nicht bekannt.

Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ist für mich nicht zu ertragen!

carmio Offline

Erzmagus

10.01.2007 18:20
#4 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Oh ja. Ich habe sie gefunden. Es steht nur nicht so viel druff.

@cailin: Ich hoffe da auf die Wittener, weil ich nur in Witten arbeite (Annen um genau zu sein). Deshalb kann ich nur sagen, daß der WalMart seit Dezember ein Real ist. Das dürfte weniger interessant sein.

Was ich aber noch total genial finde ist, daß Witten einen 24 Std Bäcker mit Drive-In hat.

"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Cailin Offline

10.01.2007 18:27
#5 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

@ Carmio: Was den Real und den 24 Std. Drive-In Bäcker angeht, so wusste ich das schon... Jep, der Bäcker ist genial, sowas hat Wuppertal nicht! Und die haben schwarze Brötchen-Tüten ...
______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort.
Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.

olyssess Offline

11.01.2007 00:20
#6 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

In Antwort auf:
die haben schwarze Brötchen-Tüten .

Jau, da fühl' ich mich mal anständig behandelt! Hehe...
So lang die Brötchen nicht auch schwarz sind...
Aber waren sie bisher nie.

Was bleibt zu Witten noch zu sagen?
Ahja, der Markt5 wurde umgebaut und heisst jetzt Reimanns, holla, hat der Laden sich verändert.
Auch mal einen Besuch wert, auch wenn ichs die ersten male seltsam fand, mitlerweile mag ichs dort.

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

Talwur Offline

11.01.2007 08:37
#7 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

In Antwort auf:
jetzt Reimanns

Wobei abzuwarten bliebt, wie lange das Reimanns durchhält..

Zoe Offline

12.01.2007 13:23
#8 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Passiert in Witten viel? Hm, in letzter Zeit (leider) nicht... Da ich seit kurzem auch fast nur zum arbeiten in Witten bin: Bitte Neuigkeiten DIREKT hier rein

Cailin Offline

12.01.2007 13:29
#9 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Der Tummelplatz für Ex-Wittener

olyssess Offline

12.01.2007 15:54
#10 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen
Da ich heute meine Reifen aufgezogen bekommen hab und echt begeistert bin, empfehl ich hier mal 'ne Werkstadt, die noch echt familiär und nett mit ihren Kunden umgeht! Durfte in der Werkstadt dabei stehen, mit allen fachsimpeln, mir eine rauchen, hab 'n Kaffee angeboten bekommen etc. Ich werd da jetzt nur noch hin fahren: R+T - Ardeystraße 40-42 Machen jeglichen KFZ-Service, kennen sich aber auch genügend mit Quads und Motorrädern aus, handeln dazu noch mit Gebrauchtwagen und restaurieren Oldtimer! "R+T" steht für "Reperatur und Tuning", wirklich 'n netter Haufen von Schraubern! Telefonnummer könnt Ihr jederzeit per PM an mich bekommen.

SPRUCH DER WOCHE:
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen.

Perry Rhodan Offline

23.01.2007 10:52
#11 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Wer sich für die lokale Tagespolitik interessiert oder vielleicht, wie z.B.am Rande Zoe, arbeitstechnisch oder persönlich betroffen ist: Zumindest in den Ruhr-Nachrichten findet sich heute der Abdruck eines Leserbriefes von mir zum Thema Schließung der Durchholzer Schule. Wer die Tagespresse in den letzten vier Wochen hierzu verfolgt hat, kennt die Brisanz des Themas, bei uns stehen als Kompensationsvorschlag zweihundert Stellen im Reinigungsbereich zur Disposition
Ich habe den Brief auch an die WAZ geschickt, aber da die uns nicht sonderlich wohlgesonnen ist, rechne ich da nicht mit einer Veröffentlichung...
Natürlich heiße ich dort als Leserbriefschreiber nicht "Perry Rhodan", aber den meisten hier dürften mein Name und meine betriebliche Position (ist dort auch genannt) bekannt sein

Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier!
Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht!
Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!

Cailin Offline

23.01.2007 14:05
#12 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Konnte es leider nicht verfolgen. Komme hier so schlecht an Wittener Zeitungen... Hmm, mal gleich das I-Net durchstöbern, findet sich bestimmt was zur Thematik...

'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain

Perry Rhodan Offline

29.01.2007 08:36
#13 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Eine Nachricht aus dem Wittener Sportgeschehen:
Der KSV Witten hat mit seiner Bundesliga-Ringerriege zum ersten Mal seit zwanzig Jahren das Halbfinale der deutschen Ringermeisterschaften erreicht.
Kraftsport interessiert mich persönlich ungefähr so viel wie die erste Pokalrunde in Armenien, aber ich dachte, ich schreib's mal hier rein...

Viele gehen durch die dunklen Gassen, aber nur wenige blicken zu den Sternen auf!

Cailin Offline

29.01.2007 12:17
#14 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Danke für die Info!

Da ich früher mit meinen Eltern regelmäßig beim Ringen war und mein Papa begeisterter Anhänger der Wittener Ringer ist, empfinde ich schon ein gewisses Maß an Freude. Habe den Sport zwar die letzten Jahre nicht mehr so aktiv verfolgt, aber Papa ist immer noch bei fast jedem Heimkampf dabei und erzählt mir immer alles...

'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain

Perry Rhodan Offline

05.03.2007 23:35
#15 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes Thread geschlossen

Falls es jemanden interessiert, das neue "Garten Center" an der Pferdebachstraße führt seit neuestem auch Reptilien, Fische, Spinnen und sonstige Kleintiere.
Unten ein allerdings etwas traurig dreinschauendes Exemplar der Gattung Lycosa tarentula

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz