Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 13.349 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Zoe Offline

23.01.2007 07:52
#181 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Hoffentlich bleibt es jetzt auch mal kalt, und nicht wieder in den nächsten Tagen milde Temperaturen!!

Perry Rhodan Offline

23.01.2007 07:58
#182 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Jau, dann klappts auch mit der Luftpost

--------------------------------------------------
Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier!
Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht!
Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!

carmio Offline

Erzmagus

23.01.2007 14:05
#183 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Wir hatten heute morgen -4°C.

Meinem Auto war es zu warm!!!!!!!

Da gingen bei mir wieder alle Panikleuchten an, als mein "Bordcomputer" kurz nach dem Start STOP anzeigte, BENUTZERHANDBUCH, KÜHLMITTEL NACHFÜLLEN.
OK, erstmal Wagen wieder aus und das Benutzerhandbuch rausgekramt.
Aha, rote Lampe mit Temp-Symbol, bedeutet, daß kein Kühlmittel vorhanden ist.
Nur Schade, daß a) der Wagen noch saukalt war und b) die Karre erst im Dezember für 900!!!! Euro in der Inspektion war. Dort wurde mir im Bericht ein Kühlmittel dokumentiert, daß bis zu -35°C nicht gefriert.
So machte die kleine Carmio bei -4°C die Motorhaube auf, nur um zu sehen, daß noch genug Flüssigkeit vorhanden war. Also einfach mal losfahren, wie einige Menschen das trotzdem machen, auch wenn im Cockpit ein bunter Lichterreigen aufblitzt.

Natürlich hat sich die Sache bei normaler Betriebstemperatur erledigt. Die Störanzeige, geht aber erst aus, wenn der Wagen einmal ausgemacht wurde.

ALSO WOLLEN WIR MAL FESTHALTEN: MIR UND MEINEM AUTO IST ES ZU KALT!

Ich freue mich schon auf morgen früh.

--------------------------------------------------

Nur was man nicht verzweifelt sucht, kann man finden.

Cailin Offline

23.01.2007 14:09
#184 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Aktuelle Wettermeldung aus W-tal : 1,7 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein. Damit kann ich leben...

'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain

Cailin Offline

26.01.2007 19:48
#185 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Alles weiss hier... Und überall hört man das Schaben der Schnee-Schieber auf dem Asphalt.

'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain

Talwur Offline

26.01.2007 20:55
#186 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Jo, hier war auch eine dünne Schneedecke, ist aber schon wieder am verschwinden....

Perry Rhodan Offline

08.02.2007 12:13
#187 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Um diesen Thread mal wieder ein bißchen nach oben zu holen, hier der Aussblick von heute morgen aus meinem Wohnzimmerfenster

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Zoe Offline

08.02.2007 12:37
#188 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Was geil, es schneit!! Sitze gerade im Büro und geniesse den Ausblick! Leider werd ich erst spät von der Arbeit raus kommen, aber dann werde ich jede einzelne Schneeflocke geniessen

Talwur Offline

08.02.2007 13:21
#189 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Immerhin kann man momentan glatt mal von Winter reden.......

Im Innenhof im Rathaus bleibt leider nichts liegen, sonst könnte man, wenn man da schon öfters mal runter muss , glatt nen Schneeman bauen....

Cailin Offline

08.02.2007 13:39
#190 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Hier ist auch alles weiss, die Kinder aus dem Haus haben auch schon einen Schneemann gebaut... Aber da es mir heute so gar nicht gut geht, kann ich mich nicht recht darüber freuen...

Besucht mich mal und lasst mir Grüße da...

Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!

Perry Rhodan Offline

08.02.2007 13:52
#191 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Leider werd ich erst spät von der Arbeit raus kommen, aber dann werde ich jede einzelne Schneeflocke geniessen

@Zoe: Hoffentlich vermasselt Dir die Witterung dann aber nicht den Heimweg
In Antwort auf:
Im Innenhof im Rathaus bleibt leider nichts liegen, sonst könnte man, wenn man da schon öfters mal runter muss , glatt nen Schneeman bauen...

@Talwur: Ich wäre dafür, wir bauen eine Skulptur aus Zigarettenkippen und den dort immer herumliegenden gelben Säcken
In Antwort auf:
Aber da es mir heute so gar nicht gut geht, kann ich mich nicht recht darüber freuen..

@Cailin: Dann mal gute Besserung in jeder Hinsicht

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Talwur Offline

10.02.2007 19:50
#192 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

In Antwort auf:
den dort immer herumliegenden gelben Säcken

...Das sollten wir dann gleich mal beim nächsten Mal ausprobieren.....

Rohal Offline

Orkschlächter

14.02.2007 11:53
#193 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Trtoz des vielen Regens derzeit, bekommt man schon Lust auf den Frühling. Besonders dann, wenn man gerade jetzt morgens schon die Vögel zwitschern hört

Zoe Offline

15.02.2007 08:15
#194 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

Haben die Vögel irgendwann nicht gezwitschert die letzten Monate? Sind etwa doch welche Richtung Süden geflogen?

Talwur Offline

16.02.2007 19:15
#195 RE: Das liebe Wetter Thread geschlossen

...Doch, ein paar haben sich bestimmt auf den Weg gemacht und sich nachher darüber geärgert....

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz