-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
Da gingen bei mir wieder alle Panikleuchten an, als mein "Bordcomputer" kurz nach dem Start STOP anzeigte, BENUTZERHANDBUCH, KÜHLMITTEL NACHFÜLLEN. OK, erstmal Wagen wieder aus und das Benutzerhandbuch rausgekramt. Aha, rote Lampe mit Temp-Symbol, bedeutet, daß kein Kühlmittel vorhanden ist. Nur Schade, daß a) der Wagen noch saukalt war und b) die Karre erst im Dezember für 900!!!! Euro in der Inspektion war. Dort wurde mir im Bericht ein Kühlmittel dokumentiert, daß bis zu -35°C nicht gefriert. So machte die kleine Carmio bei -4°C die Motorhaube auf, nur um zu sehen, daß noch genug Flüssigkeit vorhanden war. Also einfach mal losfahren, wie einige Menschen das trotzdem machen, auch wenn im Cockpit ein bunter Lichterreigen aufblitzt.
Natürlich hat sich die Sache bei normaler Betriebstemperatur erledigt. Die Störanzeige, geht aber erst aus, wenn der Wagen einmal ausgemacht wurde.
ALSO WOLLEN WIR MAL FESTHALTEN: MIR UND MEINEM AUTO IST ES ZU KALT!
Was geil, es schneit!! Sitze gerade im Büro und geniesse den Ausblick! Leider werd ich erst spät von der Arbeit raus kommen, aber dann werde ich jede einzelne Schneeflocke geniessen
Hier ist auch alles weiss, die Kinder aus dem Haus haben auch schon einen Schneemann gebaut... Aber da es mir heute so gar nicht gut geht, kann ich mich nicht recht darüber freuen...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Leider werd ich erst spät von der Arbeit raus kommen, aber dann werde ich jede einzelne Schneeflocke geniessen
@Zoe: Hoffentlich vermasselt Dir die Witterung dann aber nicht den Heimweg
In Antwort auf:Im Innenhof im Rathaus bleibt leider nichts liegen, sonst könnte man, wenn man da schon öfters mal runter muss , glatt nen Schneeman bauen...
@Talwur: Ich wäre dafür, wir bauen eine Skulptur aus Zigarettenkippen und den dort immer herumliegenden gelben Säcken
In Antwort auf:Aber da es mir heute so gar nicht gut geht, kann ich mich nicht recht darüber freuen..
@Cailin: Dann mal gute Besserung in jeder Hinsicht
Trtoz des vielen Regens derzeit, bekommt man schon Lust auf den Frühling. Besonders dann, wenn man gerade jetzt morgens schon die Vögel zwitschern hört