Zoe
16.02.2008 11:35
#286 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Und heute noch schöner - so kann's weiter gehen mit'm Wetter
#287 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Naja, ist ok, mir war zwar kalt wie du vorhin gesehen hast
,
aber zumindest ist es jetzt tagsüber oft hell und trocken..
Läuft.
Zoe
22.02.2008 08:35
#288 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Stimmt, Du hast ziemlich fröstelnd ausgesehen
Cailin
22.02.2008 13:05
#289 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Das liegt wahrscheinlich daran, das er keine Haare mehr auf dem Kopf hat Ansonsten find ich es heute ungemütlich, so grau und nass...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zoe
24.02.2008 10:12
#290 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Hihi, genau Stimmt, heute ist es auch nicht besser - dabei haben die Wetterexperten doch Sonne und warm angesagt!???
#291 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zitat von Zoe Hihi, genau Stimmt, heute ist es auch nicht besser - dabei haben die Wetterexperten doch Sonne und warm angesagt!??? Das war natrlich dann erst heute am Montag so
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#292 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Cailin
09.05.2008 12:42
#293 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Und ich habe schon Sonnenschutzcreme Faktor 50 fürs Wochenende gekauft, sowie Anti-Zecken / Mücken-Creme
Wir sind wieder auf dem Mittelaltermarkt in Bad Hönningen, sprich die ganze Zeit draussen. Wir haben zwar ein 6 x 3 m grosses Sonnensegel aber man weiss ja nie [wink]
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zoe
09.05.2008 14:26
#294 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Genau, die Sonnenmilchdepots wurden bei uns auch aufgefüllt [thumbsup]
Talwur
16.05.2008 09:20
#295 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Aaaaaarrrrgggghhh..................wo ist die Sonne????? Da hat doch bestimmt der Perry seine Hand im Spiel....
Zoe
16.05.2008 10:00
#296 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Du gönnst den armen Bäumen, Blumen und Sträuchern wohl kein Wasser, hm? [no]
#297 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zitat von Talwur Aaaaaarrrrgggghhh..................wo ist die Sonne????? Da hat doch bestimmt der Perry seine Hand im Spiel....'türlich...
Ich hab' mit Ophelias Hilfe einen Regentanz gemacht
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#298 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zitat von Perry Rhodan Zitat von Talwur Aaaaaarrrrgggghhh..................wo ist die Sonne????? Da hat doch bestimmt der Perry seine Hand im Spiel.... 'türlich... Ich hab' mit Ophelias Hilfe einen Regentanz gemacht Meine (geistige) Unterstützung habt Ihr. ;-)
#299 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Zoe
23.05.2008 14:17
#300 RE: Das liebe Wetter
Thread geschlossen
Das Wetter ist soweit ganz schön, also steht einem schönen Wochenende (wettertechnisch) nichts im Wege - allen ein entspanntes Wochenende auf jeden Fall [thumbsup]
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.