Sommer wär' mir momentan lieber, is so schon kalt genug...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Obwohl, wenn wir jetzt Sommer hätten, könnten wir in Shorts und Schlappen Glühwein trinken. Das wär doch mal was. Eben allerdigns war es richtig frisch, man hatte fast das Gefühl, wir hätten Herbst. ************************************************
Na das sind ja schon fast winterliche Temperaturen. Mal gleich vorsichtshalber nachher die Schneeschaufel griffbereit stellen. Man weiß ja nie. Also so wirklich schmeckt der Glühwein beim dem Wetter noch nicht
Werde meinem Chef mal vorschlagen, lieber Cocktails zu verkaufen... Mal schauen was er sagt?! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Da spiel ich dann aber nicht mehr mit... So warm ist es nun auch wieder nicht!
Gestern hatten wir hier noch so um 15 Grad... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
.....stimmt, selbst bei dieser Temperaturlage, dürfte der Bikini vielleicht nicht das richtige Kleidungsstück sein. Obwohl, ein vermutlich noch nicht dagewesener Anblick auf einem Weihnachtsmarkt....