Ist nur so`n ganz kleiner hier im W-Taler Dorf... Geht bloß über 2 Tage. Wär er in Florida oder so, dann würd ich ja über `nen Bikini nachdenken , aber so... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Oh werter Herr Talwur... Habt Dank für Eure großzügige Güte! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
In Antwort auf:Es ist kalt, es ist kalt *juchuh*hüpf* - es besteht also noch Hoffnung, dass vor dem 24.12. weihnachtliche Gefühle/Gedanken aufkommen
Und Zoe, bist Du nun in Weihnachtsstimmung? ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Na ja, soweit hat Zoe Recht... Wenn ich drin sitze, kann es draussen ruhig kalt sein. Ich war aber froh, als ich Dienstag im warmen Auto saß. ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Wäre `ne gute Idee gewesen. Dann wäre ich vielleicht auch noch was geblieben, aber so konnte ich mich nicht wirklich länger motivieren. ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Aber dann bitte früh genug Bescheid sagen, wenn es wieder in den Garten geht
Was das Wetter angeht, habe ich noch ein Bild meiner Balkon-Blumen. Sie blühen... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?