Stimmt und wenn man gerade nach draussen schaut, sollten sie statt Glühweinstände lieber wieder die Biergärten öffnen. Ist ja voll schön heute das Wetter.
Andererseits, bei den Wetterkapriolen dieses Jahr, würde es mich nicht wundern, wenn man demnächst irgendwann morgens früh aufsteht, zum Fenster rausschaut und alles ist eingeschneit....
Ansich find ich das Wetter im Moment ganz angenehm. Ok, es ist nicht gerade winterlich... Aber am 10. muss es was kälter sein, damit die Leute dann viel Glühwein kaufen. Arbeite dann nämlich auf dem Weihnachtsmarkt ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Also bei uns war es heute noch recht warm... Ist es denn in Witten so viel kälter? Wir hatten heute noch so 9 - 10 Grad, das war noch recht angenehm. ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
@ Zoe: In Wuppertal-Ronsdorf, ist nur ein kleiner wenn man ihn mit dem Elberfelder oder Barmener vergleicht. Ist auch nur an dem Tag, glaube ich. Aber mir ist es ja egal, hauptsache ich krieg Geld dafür
Hm, das klingt kalt. Mein erster Schreibversuch lautete gerade: Hm, das klingt Geld. Oh man! Also heute scheint bei uns sogar die Sonne... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Bei einem kleinen Weihnachtsmarkt steigt die Chance, mehr Trinkgeld zu bekommen - immerhin wird es dann ja nicht so viele Stände/Buden geben! Ich drück die Daumen, dass es ein schönes arbeiten wird