Ey Boomer, streng dich mal ein bissel mehr beim tanzen an..., heute morgen beim Brötchen holen war es ja saukalt. Na gut, war auch noch früh.., aber grad auf dem Rad war es dann auch nicht besser. Handschuhe rauskram.
Meine Güte, stellt Euch doch nicht alle so an, es ist nun mal November. Ich war gerade zwei Stunden querfeldein radfahren und wenn man erstmal "warm" ist, macht es den gleichen Spaß wie immer.
Was stört, sind sichttechnisch nur die Schlammspritzer auf der Brille und, daß die Liebste hinterher aussieht wie Sau und man etwa 'ne Stunde mit Putzen beschäftigt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe fragte einmal die Freundschaft: "Wozu bist Du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortete: "Ich trockne die Tränen, welche Du stets hinterläßt!"
Hmmmmh, sag das nicht Bommer, gestern Abend hieß es beim Wetterbericht, das es diese Woche wieder wärmer werden soll und Mitte der Woche sogar noch einmal bis zu 20 Grad.....
Letztes Jahr, na gut, ein paar Tage drauf, meine es war Samstag, der 19.11., hatten wir draußen eine Winterlandschaft. Hihihihi, man konnte auf der Ardeystrasse morgens durch den Schnee stapfen...
Immerhin zeigt der Herbst jetzt mal, was er so alles kann. Bah, ist das ein Schabbelwetter. Da ist es doch drinnen erst so richtig gemütlich. Den Wind fand ich heute echt heftig kalt.
Ich habe mich heute endlich mal getraut meine neuen winter schuhe anzuziehen Und ich habe endlich seit Tagen mal wieder keine kalten Füße!
Ich find das Wetter voll doof man weiß nie was man anziehen soll! Es ist es noch zu warm um die ganz dicken Sachen auszupacken und man friert trotzdem!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Das Wetter ist eigentlich klasse!! Aber: Auf der Arbeit wird's einem nicht richtig warm und man kommt/geht im dunkeln zur Arbeit. Das einizg negative bei dem Wetter....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Gerade eben den aktuellen Wetterbericht für die Region gehört. Heute immerhin bis 16 Grad, morgen dann wieder Werte zwischen 14 - 18 Grad und Sonntag auch so um die 15 Grad......Und das fast Anfang Dezember....
Gerade noch einmal auf dem Balkon gewesen..., man kommt ja fast in Versuchung die Balkonstühle wieder aufzsutellen..... Und die Geranien stehen auch in vollster Blütenpracht...