#286 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ha, das kenn ich! Sollte letztens auch für 2 kronen ca 700€ berappen! Wie gut das ich eine zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe! So kamen nach kassenzuschuß von ca 300€ und fast 90€ beihilfe von unserer sozialkasse im Krankenhaus nochmal 250€ zuschuß von der zusatzversicherung! so war der anteil für mich dann relativ gering!! Freu!! Kann ich nur jedem raten so eine versicherung abzuschließen!!
#287 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Leider kann man bei vielen Versicherungen nur dann eine solche abschliessen, wenn man ein soweit gesundes Gebiss hat. Hat man bereits einige Kronen oder gar Brücken nehmen einen einige Versicherungen nicht.Oftmals bietet die eigene Krankenversicherung eine Zahnzusatzversicherung an. Lohnen tut's sich auf jeden Fall! Hätte ich auch mal machen sollen: Mein alter Chef (ich war mal Zahnarzthelferin) hat mein Gebiss dermaßen verhunzt, dass ich jetzt eigentlich Kronen und eine Brücke bräuchte. Kann ich mir nicht leisten, also geh ich nicht mehr zum Zahnarzt. So lange nichts stark weh tut oder entzündet ist, geht das....
#290 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Da hätt' ich ja fast einen eigenen Thread für Zahnzusatzversicherungen aufmachen können Also, ich bekomme keine solche - oder zumindest nicht zu einer annehmbaren Prämie, hab' ich gecheckt, dazu sind meine Zähne bereits zu oft plombiert. Das mag daran liegen, daß ich mich ganz gern an Sachen festbeiße
#291 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Tja, ich müsste da auch einiges für zahlen
Ansonsten habe ich gerade ziemlich gute Laune, denn mir wurde soeben bewusst, das ich seit Samstag nicht mal ein Päckchen Tabak ver(b)raucht habe. Naja, ich wollts die Welt halt wissen lassen
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#292 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Da ich jetzt mit anderthalbstündigem Frikadellenbraten fertig bin und sich der Nebel in der Küche langsam verzieht, bessert sich auch meine Laune. Das kann sich aber schnell wieder ändern, schließlich ist in einer Viertelstunde Anstoß in der Bundesliga
#297 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0 Somit sind Klassenerhalt und gute Laune für diese Saison zu 80% gesichert Wer sich das 2:0 ansehen mag: http://www.myvideo.de/watch/1336141
#298 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:2 Dritter Sieg in Folge, 41 Punkte, Platz 10 in der Tabelle und definitiver Klassenerhalt. Hätte ich eine Zigarre zur Hand, tät' ich sie jetzt rauchen
#299 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich sitz mit'ner Erkältung zu Hause - Laune also eher schlecht. Bestimmt bin ich morgen aber wieder fit, um meinen Arbeitgeber mit meiner Anwesenheit zu erfreuen