#331 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Vielen Dank! Heute ist der erste Tag, wo es mir etwas besser geht. Meine ersten Worte nach dem Aufwachen: Juhu, ich bekomme wieder Luft durch die Nase Hat mich wirklich glücklich gestimmt und dann noch der blaue Himmel und der Sonnenschein...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#332 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Man darf mich bedauern, ich habe eine fette Grippe und liege eigentlich im Bett Hoffentlich hatten Talwur und Jungelfever keinen allzu schlimmen Tag im Büro.
#339 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Zitat von Perry RhodanTut mir sehr leid, aber wie kann das denn passieren??
Indem man sich kurz vor der Ruhrbrücke in Herbede eine ganz dicke Schraube in den Reifen fährt... Aber irgendwie war das klar, das mir das passiert. Ich fahre nämlich gerne neue Reifen kaputt Ist quasi mein Hobby Naja, wie man sieht: Ich kann schon darüber lachen, aber an dem Tag war es einfach nur ärgerlich...
Ausserdem lädt das Wetter heute einfach zum Lachen ein!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#340 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
und ich lieg seit gestern flach und langweil mich nun mindestens 7 tage auf krankenschein mit ner grippe im körper naja, zeit genug mal wieder alle lieben, netten Foren zu durchstöbern! und geliehene Bücher zu Ende zu lesen Euch allen aber eine hoffentlich tolle, sonnige Woche!
#342 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Zitat von olyssessund ich lieg seit gestern flach und langweil mich nun mindestens 7 tage auf krankenschein mit ner grippe im körper naja, zeit genug mal wieder alle lieben, netten Foren zu durchstöbern! und geliehene Bücher zu Ende zu lesen Euch allen aber eine hoffentlich tolle, sonnige Woche!
Dann auch von mir gute Besserung! Vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder online ;-) Ist bei mir momentan mit der Zeit auch etwas eng... Hihi, aber das mit den Büchern erinnert mich doch an irgendwas
#345 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Also, ich fasse mal zusammen: Ende Januar habe ich etwa € 1000 in mein Auto reingesteckt um es durch den Tüv zu bringen... Ärgerlich genug! Anfang Februar: Der bereits erwähnte kaputte Autoreifen, der ja erst 1 Woche alt war! Letzte Nacht: Ein Einbruch in mein Auto mit Diebstahl von Autoradio, Verbandskasten, Enteiserspray, Glasreinigungstüchern, 2 Mini-Plüschtieren und natürlich eine kaputte Autoscheibe!
Und nein... Ich bin überhaupt nicht sauer, könnte nicht kotzen und ich bin die Ruhe selbst *Ironie aus* Aber eins kann ich sagen: Die Diebe mochten keine "Onkelz", das war nämlich die einzige Casi, die die zerstört haben