So Leute, ich glaub uns gehts allen mal so. Gibt Tage, da könnten wir jubeln, dann wieder Tage, dann sind wir einfach nur mies drauf, aus welchem Grund auch immer. Wer das einfach nur mal kundtun will, drüber reden, sei es gut oder schlecht, der darf diesen Thread dazu nutzen.
MICH kotzt im Moment das Wetter an....grrrrrrrrrrrrrrr, da kann man ja nur schlechte Laune bekommen , dann sind einige meiner liebsten Leute in Urlaub und ich kann sie nicht zu labern...., na ja und noch diverse andere Sachen, die mich heute eher miesgelaunt hier sitzen lassen..... __________________________________________________
Geb Dir aber vollkommen Recht: Das Wetter ist einfach nur schrecklich!! Bin zwar kein Hochsommer-Typ, aber das was jetzt ist muss nun wirklich nicht sein!!
Habe gerade wieder die heizung angeschmissen! Das Wetter ist ja wohl nur noch zum
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
wir hatten heute gegen 11.oo uhr um die 30 grad. genug? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ach so 33grad haben wir doch auch immer!! Morgens 11, mittags 11 und abends 11grad!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
#12 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
so siehts aus aber jetzt ist es leider vorbei damit, der regen hat uns wieder eingeholt ist ja voll scheiße hier. war das die letzten 2 wochen so? *kotz* --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#14 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
da kann man eigentlich nur lachen...... --------------------------------------------------