#271 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: öhm, hab ich das jetzt vorhin falsch gelesen. Die sind doch ncoh gar nicht abgestiegen oder? Nachfrage eines Nichtfußballers.... Vielleicht kommt ja noch die große Kehrtwende....
Wenn es so weiter geht, steigen sie aber ab - und das wäre anhand der wirtschaftlichen Situation gleichbedeutend mit der Auflösung des Vereins. Die Kehrtwende ist derzeit da leider ungefähr so wahrscheinlich wie der Auftritt eines Raumschiffes der Akonen in Aventurien oder Myranor, wenn Du verstehst, was ich meine
In Antwort auf:Hab heute Morgen meinen Wohnungstürschlüssel nach dem abschließen im Schloss abgebrochen
#272 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Heute habe ich eigentlich ziemlich gute Laune!!! Hatte heute einen Termin bei Gericht, der zumindest vorläufig sehr positiv verlaufen ist... Und an dieser Stelle noch mal ein DICKES Danke an Oly für Deine Informationen!!! Waren sehr hilfreich!!!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#274 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Seit zwei Tagen reagierte mein DVB-T Receiver nicht mehr auf die Knipse. Anläßlich eines gestrigen, größeren Meetings probierte ich dann mit einer baugleichen Knipse von Lynx, ob es an dieser liegt. Lag es nicht, auch hierdrauf keine Reaktion. Zweijährige Garantie natürlich vor sechs Wochen abgelaufen, also heute für 50,- einen neuen Receiver gekauft. Ja, ja, so gehts...
#276 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich bekam heute meine Zusage für eine Eintrittskarte für das Auswärtsspiel meines Clubs in Bielefeld am 30.03. Da ich naturgemäß den Ausgang dieses Spiels nicht kenne, weiß ich natürlich auch nicht, ob ich mich jetzt auf die neuerliche Auswärtsfahrt freuen oder darüber ärgern soll, daß ich weiterhin Zeit und Geld in die abstiegsgefährdete Liebe meines Lebens investiere Zumindest lasse ich nichts unversucht und gebe "ihr" jeden Support, den ich zu geben vermag, daß ich ja auch schon mal was - und sei es nur die richtige Einstellung...
#279 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Falls es jemanden interessiert, mein Waschbecken ist immer noch nicht fertig Die gute Nachricht des Tages ist, daß ich gerade von Amazon das vierte Jahr "Lindenstraße" empfangen habe
#280 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Das Wochenende steht kurz bevor, ich freu mich riesig auf die Hochzeits-Party heute Abend, auf meine Frau und überhaupt, das Wochenende etc. "Dieses Kribbeln im Bauch..." Wünsche Euch allen schonmal ein wunderschönes Wochenende, soweit man sich heute Abend nicht eh noch sieht...
#283 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Was gestern war?! Bielefeld / BVB! Ausgang des Spiels? 1:0 (für Bielefeld) Somit BVB auf'm konkreten Abstiegsplatz. Und die nächsten Spiele nicht dafür geeignet, Punkte zu ergattern... meine Laune dementsprechend (um zum Thread zurück zu kommen)...
Genügend Info olyssess, wenn auch nicht von Perry Rhodan?
#284 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf:Genügend Info olyssess, wenn auch nicht von Perry Rhodan?
Schon Recht so, meine Liebe - zum Spiel und meiner Laune sage ich hier nichts. Auf der Beerdigung eines mir lieben Menschen wäre die Laune jedenfalls nicht viel anders.
#285 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ganz klasse, bin gerade vom Zahnarzt nach Hause gekommen. Nicht genug damit, daß ich jetzt einen angebohrten Nerv habe, der nachträglich betäubt wurden mußte - Nein, ich brauche auch quasi möglichst sofort drei Kronen. Eine auf einen Zahn der vor etwa zwei Jahren eine Wurzelfüllung bekam und nun langsam aber stetig austrocknet, eine zweite auf einen Zahn direkt daneben, aus welchem mir vergangene Woche ein fettes Stück rausbrach und eine dritte auf der anderen Kieferseite auf einen Zahn, aus dem (am gleichen Abend und zur gleichen Mahlzeit) eine komplette Tiefenfüllung rausfiel. Kostenpunkt für Weißgoldkronen: 180,- € pro Stück, preiswerte Alternative wären Metallkronen, aber die sehen dermaßen häßlich aus und der Preisabstand zu Weißgold ist so gering, daß ich darauf dankend verzichte. Ganz nebenbei offenbart sich wieder mal die Gerechtigkeit des hiesigen Sozialsystems: Ich gehe seit 17 Jahren ununterbrochen arbeiten und habe immer brav meine KV-Beiträge geleistet - jetzt kann ich für eine dringend benötigte, zahnmedizinische Grundleistung meine Verwandtschaft anpumpen.