#349 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Zitat von Perry RhodanIch war's nicht Nein, Scherz beiseite, ist natürlich übel. Hast Du eine KFZ-Versicherung, die was davon abdeckt?
Na und ich hab schon fast geglaubt, das Du mitten in der Nacht mit dem Fahrrad nach Remscheid gefahren bist, nur um mir mein Radio zu mopsen und das Enteiserspray für Deine Brillengläser gut gebrauchen konntest *grins* Ja, ich hab eine sehr nette Versicherung mit TK ohne SB, die alles abdeckt. Bekomme sogar das Radio und den Verbandskasten zum Neupreis ersetzt.
Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Tut echt gut!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#350 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Zitat von Cailin
Zitat von Perry RhodanIch war\'s nicht Nein, Scherz beiseite, ist natürlich übel. Hast Du eine KFZ-Versicherung, die was davon abdeckt?
Na und ich hab schon fast geglaubt, das Du mitten in der Nacht mit dem Fahrrad nach Remscheid gefahren bist, nur um mir mein Radio zu mopsen und das Enteiserspray für Deine Brillengläser gut gebrauchen konntest *grins* Ja, ich hab eine sehr nette Versicherung mit TK ohne SB, die alles abdeckt. Bekomme sogar das Radio und den Verbandskasten zum Neupreis ersetzt.
Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Tut echt gut!
Die Kassette oder besser deren Inhalt wären den Trip tatsächlich wert gewesen
#351 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Hm, auch mein Mitgefühl an dieser Stelle, alles Gute! Was ein Quatsch, heutzutage noch Autos auf zu brechen..
Und danke auch für Eure aufmunternden Worte! Die Antibiotika sind der wahre Hammer Ich war gestern und heute so unprodukiv wie nie.. *hust* naja, kranke solln ja eigentlich auch nix tun..
Mein ICQ ist aber wieder an, 18 Std. am Tag..
Ich wünsch Euch.. gute Laune! Die Woche ist bald geschafft!
#353 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Zu kurz geschlafen *grml* Das war aber auch schon der einzige Grund zum grummeln [wink] Ansonsten heute sehr gute Laune, vor allem weil ich endlich mal wieder Zoe + Anhang sehe... [thumbsup]
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!