#244 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Na prima, hab wohl heute mittag nicht in den Briefkasten geguckt, bin gerade vom essen gehen wieder zurück und finde die Abrechnung der Stadtwerke, darf über 250 Eur nachzahlen und werde von 120 Eur auf monatlich 140 Eur hoch gesetzt! *kotz* Dafür das ich 'n gewissen Anteil nicht alleine verbraucht habe und die Person sich feige von allem frei spricht und nix dazu beiträgt... Kein weiterer Kommentar...
#245 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
@olyssess: Mist!! Hm, nicht ärgern, bringt (leider) eh nix...
Bei mir waren die Stadtwerke bezüglich Strom netter... 243,00 € Guthaben... Mal sehen was die Warmwasser + Heizungsabrechnung sagt, müsste auch bald kommen...
#246 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich bin gestresst vom Einkaufen und habe Rückenschmerzen davon !!!
Zoe kann ich nur zustimmen, ärgern bringt gar nichts... ______________________________________________________________________________________________________________________
#247 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Und jetzt noch mehr Grrrrrrrrrrrr... Mein Laptop lässt mich nicht mehr ins Netz ______________________________________________________________________________________________________________________
#248 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich habe seit fast zwei Wochen mal wieder Schlafstörungen und schlafe eigentlich nie vor zwei, halb drei Uhr ein. Von daher steht mein Launebarometer auf "Tiefdruckgebiet"
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!
#251 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Rückenschmerzen fast weg... Aber ich komm wieder ins Netz mit dem Laptop, Fehler behoben!!!
Ich wünsche auch `ne gute Besserung... Und dem Perry, das er wieder besser einschlafen kann... ______________________________________________________________________________________________________________________
#255 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich bin meine Kopfschmerzen los, habe gestern mit Freunden den gemeinschaftlichen Urlaub geplant und werde heute weiter gestochen - also habe ich auch bessere Stimmung und Laune Ach ja, und ich hatte heute morgen vorsorglich einen Schirm bei
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!