#214 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
@ Zoe: Gute Besserung!
Bin gerade etwas genervt, weil die Syncronisation zwischen Handy und PC nicht klappt und ich nun alle Kontakte selbst eintippen darf ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
#221 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich hab heute gar keine Laune... Ich fühl mich nur wie in die Ecke geschmissen --> ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
#223 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf:Der Freitag und der Samstag waren wohl einfach zu gut und zu schön, heute is nich mein Tag...
Und das mit 'nem Montag vor der Brust! Ging mir aber genauso, es half nur Radfahren!
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
#224 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Nachdem ich nun auch mal den supergau erleben durfte (festplatte war von einem mom auf den anderen vollkommen platt) und ich super viele dateien verloren habe! Bilder von familie, musik usw.! War ich natürlich erstmal super schlecht gelaunt!!!!! Nun habe ich mir dann am sa einen schönen neuen comp geleistet! Jetzt gehts mir schon wieder etwas besser! An dieser stelle einen lieben gruß an meinem leidensgenossen,dem talwur, den es auch nicht viel besser erging!
-------------------------------------------------- Die Welt ist im Wandel!
Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der Erde! Ich rieche es in der Luft!
Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!
#225 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Mir will teilweise echt immer noch nicht in den Kopf, wie sowas bei den Rechnern der heutigen Generation noch passieren kann. Von daher habt Ihr beide mein vollstes Mitgefühl!!
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!