#228 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
So, nachdem ich diese Nacht keine Sekunde geschlafen habe und im weiteren Verlauf derselben damit wohl auch nicht mehr zu rechnen ist, koche ich mir jetzt eine Kanne Kaffee und freue mich auf einen Schei-La-Di in meinem geliebten Sozialamt
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!
#229 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Oh je, das seh ich ja erst jetzt..... Perry um diese Zeit? Ist doch wenn sonst eher meine. Und da hast Recht, dann auch noch grad nen langen Publikumstag.
#230 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Dafür habe ich mich unmittelbar nach Erreichen der heimischen Gefilde hingelegt und bis jetzt duchgeschlafen, paßt schon. In diesem Sinne also "Guten Morgen"!
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!
#238 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Jetzt gerade eher grummelig, da ich mein eigenes Ordungs-System verfluche ... Unterlagen zwar gelocht und getackert vorsortiert wegzulegen bringt nämlich gar nichts, wenn man sie nicht auch mal abheftet. Eine abendfüllende Beschäftigung , die ich nun hinter mir habe. ______________________________________________________________________________________________________________________
#239 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Hm, da kannste bei mir gleich weiter abheften...
@ Topic: Schade das meine Süße gerade dieses Wochenende im Sauerland entspannt... Naja, Ihr sei's gegönnt und ich freu mich auf den morgigen Abend im "Landau"!