Cailin
23.09.2007 20:13
#316 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Hmm, hab auch gehört das Alice nicht sehr Kommunikations-förderlich ist... Die Dame kann einem schon gehörig die Stimmung vermiesen
Und zum Thema: Ich hab eigentlich gute Laune, bin nur müde. Irgendwie war die letzte Nacht kürzer als normal
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#317 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Nachdem es nun 6 volle tage gedauert hat und es unzählige anrufe mit aliceIn Antwort auf: Hmm, hab auch gehört das Alice nicht sehr Kommunikations-förderlich ist...Da sag' ich nur:
Alice - Alice - Who the fuck is Alice?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
01.10.2007 20:48
#318 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#319 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Bedeutet das, daß Alice jetzt endlich gut funktioniert oder haste im Lotto gewonnen?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
02.10.2007 01:47
#320 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: oder haste im Lotto gewonnen?So ähnlich
Was mit Alice ist? Keine Ahnung, musst Du Boomer fragen... Meine Bekannten haben Alice alle rausgeworfen
Cailin
01.12.2007 00:09
#321 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Laune: Gut! Aber ich hab ein Rauschen im Ohr... Ich glaub das Konzert gerade war doch ein wenig laut
#322 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Cailin
04.12.2007 01:06
#323 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Wie singt man doch so schön: Alice, who the f... is Alice?
#324 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Cailin
05.12.2007 00:38
#325 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Äh ja... Hab ich dann auch gerade gemerkt Ist aber schon über zwei Monate her... Also darf ich das jetzt auch mal singen
#326 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Natürlich - und die anderen Dein schickes, neues Avatar bewundern lassen
Cailin
05.12.2007 20:42
#327 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Danke! Und On-Topic: Laune ist eigentlich immer noch gut, aber ich fühle mich etwas gestresst. So ein Tag mit 24 Stunden kommt mir im Moment einfach zu kurz vor...
#328 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Cailin
11.12.2007 09:34
#329 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich bin genervt von meinem Schnupfen!
#330 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.