Ich erhielt heute von Amazon endlich den Soundtrack von The Football Factory, demnach habe ich jetzt Primal Scream mit Miss Lucifer im Repeatmode von iTunes und im Kopf
Bei mir heute noch die Songs der letzten Nacht in meinem Ohr:
Queen "I want it all" The alan parsons projekt " the fall of the house of usher" und als gute Nach Song und heute noch immer bei ständiger Wiederholung im Ohr
"People are strange" in der Version aus dem lost boys film
Heute kein bestimmtes Lied... Ich dröhne mich seit gestern mit diversen Orkus- und Gothic-Samplern zu, um die Karnevals-Musik aus meinen Ohren zu bekommen. Funktioniert aber leider nicht so richtig
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zwar als "Werbeträger"-Song eines mir unliebsamen Telekommunikationskonzerns gebraucht, aber seit langem eines meiner Lieblingslieder und jetzt mal wieder aus den Versenkungen meiner CD-Sammlung aufgetaucht: The Dandy Warhols - Bohemian like you Das Lied kennt nun wirklich jeder, wer's bezweifelt, klicke hier: http://www.myvideo.de/watch/162333
Ok, ich nehm den Spam-Rüpel in Kauf Ich hätte heute gerne mit Ophelia getauscht... Naja, zumindest weiss ich jetzt, welche CD ich gleich hören werde *grins*.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
@cailin es waren noch ein paar Plätze frei, hätte sich gelohnt. Deine Lakaien mit Symphonieorchester und allerdigs nur Sitzplätzen. War ein echte rGenuss für die Ohren und teilweise sehr experimentell. Schon unglaublic, wie Kreativ die noch nach so vielen Jahren sein können. Schwebe ncoh ein wenig m8it der Musik. Und ganz klar, ich höre heute auch diverse Lakaien CD´s bei der Arbeit