Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

21.12.2006 10:42
Internetverbindung steht, aber Seitenaufruf nciht möglich Thread geschlossen

Hmh, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee....

Seit meinem Totalabsturz vor knapp zwei Wochen, habe ich den PC nunmehr soweit auch wieder ans laufen bekommen. Nun tritt aber das Problem auf, das ich zwar eine Internetverbindung herstellen kann und dann auch ins Netz komme . Aber nach einer gewissen Zeit, wenn ich die Seiten wechseln will oder z.B. aus einem PC-Spiel aussteige , immer nur die Anzeige erscheint, Seite kann nicht aufgerufen werden. Und das obwohl, die Verbindung weiterhin besteht. Auch ein Trennen und Neuverbinden hilft nicht. Erst wenn ich den PC runterfahre und dann wieder die Verbindung herstelle, läuft es wieder für eine gewisse Zeit....

Virenpogramm mehrfach drüberlaufen lassen, ebenso online über Housecall, nichts gefunden. Vielleicht jemand eine Idee?

olyssess Offline

21.12.2006 15:35
#2 RE: Internetverbindung steht, aber Seitenaufruf nciht möglich Thread geschlossen

Hm, schonmal das Modem überprüft?
Vielleicht 'n Hardwarefehler oder Treiber nicht richtig installiert.
Würd ich mal so vermuten...

"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."

Perry Rhodan Offline

21.12.2006 16:41
#3 RE: Internetverbindung steht, aber Seitenaufruf nciht möglich Thread geschlossen

Hatte ich auch vermutet...

Talwur Offline

22.03.2007 08:29
#4 RE: Internetverbindung steht, aber Seitenaufruf nciht möglich Thread geschlossen

So, der hier kann mal dicht gemacht werden.
Und ZU.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz