und gleich im Auto dann die Ganze Gold und Liebe __________________________________________________ The hunter must hunt, as soon as he stops he becomes the hunted
Es gibt Tage, da ist WDR 2 unschlagbar: The Rolling Stones mit Start me up und Duran Duran mit Save a Prayer direkt hintereinander und das unter der Dusche
-------------------------------------------------- "Wir haben beide was von Kelly Bundy - ich bin geil und Du blöde!" --------------------------------------------------
Nochmals zum Wesentlichen des heutigen Tages, bzw. Abends: Die Toten Hosen - Bayern und New Model Army - Here comes the War
-------------------------------------------------- "Wir haben beide was von Kelly Bundy - ich bin geil und Du blöde!" --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Viele gehen durch die dunklen Gassen - aber nur wenige blicken zu den Sternen auf!" --------------------------------------------------
.....na das war doch bestimmt ein toller Abend für den Perry. Freut mich! Nicht desto trotz, bitte spätestens am Sonntag das Signaturbild bitte etwas verkleinern...