#901 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#902 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#903 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Bei mir heute gar nicht aus dem Ohr zu bekommen - und quasi aus der Nase - :-) "Du riechst so gut" von Rammstein.
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Cailin
08.02.2007 20:23
#904 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Für mich spielte letzte Nacht jemand:Stunde des Siegers - Böhse Onkelz Und hätte ich heute Lust auf Musik gehabt, wäre es mein Song für heute...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#905 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Bei mir heute mal wieder ein ganz alter Sond von ELO (Kent die noch jemand???) "Don´t bring me down" und "hold on tight to your dreams". Habe ich seit Jahren mal wieder ausgegraben die CD....
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#906 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#907 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#908 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#909 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In my head today: "every breath you take" von the police und noch älter, aber imer wieder gut "far, far away" von slade wünsche euch allen da draußen einen schönen verregneten sonntag. Laßt die Sonne in eure herzen
#910 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
heute für mich ganz aktuell "walkueren" von den discowalkueren auf einem elektrosampler.
#911 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Antwort auf: discowalkuerenDas klingt in meiner Vorstellung nach etwas wie Abba - oder vielleicht noch den Pointer Sisters
Bei mir im Kopp:
Soil mit
Unreal , und wer's nicht kennt, kann ja hier klicken:
http://www.myvideo.de/watch/657340
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#912 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Heute in meinem Kopf "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally
#913 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#914 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Bei mir heute "people are strange" von den doors, schon etwas älter der Song
Cailin
14.02.2007 20:03
#915 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Ich bin über Oomph gestolpert mit Tief in Dir ...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.