Cailin
14.03.2007 12:16
#991 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Antwort auf: mögen Odins Raben ewig fliegenDas inspirierte mich zu
Rabenschrey mit
Walhalla
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#992 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Ich bekomm's nicht aus dem Kopf, hahaha...
Vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber der Text ist absolut geil und der Amiga-Sound auch!
Wen's interessiert
hier klicken und einfach anhör'n!
Großstadtgefluester -
Ich muss garnix
#993 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Oh ja, danke leibe Cailin für die Inspiration mit Rabenschrey :-) In anberacht den enuen Treads heute gan passend dazu: "Hey wir sind Heiden" von Rabenschrey und wegen des tatoothemas gestern bem Kaffee ncoh mal: "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Cailin
15.03.2007 12:04
#994 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Antwort auf: "Hey wir sind Heiden" von RabenschreyDas wollte ich auch gerade posten...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#995 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
New Order - Touched By The Hand
#996 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#997 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#998 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#999 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#1000 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
heute mal Within Temptation: "Mother Earth"
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#1001 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Talwur
22.03.2007 07:51
#1002 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Glückwunsch an Perry für den 1000. Post in diesem Thread.... . Der hier wird daher mal dicht gemacht, weiter gehts dann in Part III. Hier ist ZU!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.