U2 - Beautiful Day Das ganze Album ist total Klasse, sowohl musikalisch, als auch textlich. Fängt mit dem Albumtitel ("All that you can't leave behind") an und hört mit dem gewählten Cover in der Abflughalle eines Airports auf. Zudem sind vier Hitsingles drauf, daß komplettiert den Eindruck.
Viele gehen durch die dunklen Gassen, aber nur wenige blicken zu den Sternen auf!
Heute mal ein "Ravenchant" von Of the wand an the moon in my head. Der Sänger hat auf seiner Gitare in Runenschrift stehen: Dieses Gerät tötet die Seichtigkeit. Wenn das mal nicht teifgründig ist.
Und mal wieder: Sieben von Subway to Sally, erinnert mich an magische Dinge, die es zu tun galt :-)
Ein mittelalterlicher Gänsehautsong (für mich)! Wollte euch eigentlich den Link zur HP des Sängers setzen, wo man es offiziell runterladen bzw. anhören kann. Scheint aber gerade "Out of order" zu sein...
'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
"Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein, lass mich bluten wie ein Schwein, aber lass mich nicht allein, ...ich bin mir sicher, das muss Liiiebe sein!!" *sing* Hab heute meinen ironischen, haha...