Das war doch die Scheibe mit umi's Echse vorne drauf, oder? Bei mir: The Rolling Stones - Paint it black
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
Also bei mir ist heute die SOnne aufgegangen in diesem Sinne heut mal Rammstein: "heir kommt die Sonne"
und vorhin im Radio leider in einer Cover Version *grrr*, "another brick in the wall", immer wieder echte klasse: ...we don´t need no education, we don´t need no thought control.... Was für Freigeister und schon seit über 20 Jahren aktuell
Wenn ich sehe, wann ihr so schreibt, dann hätte ich ja auch nach dieser lagen Ncht direkt posten könen. WEr von euch schläft eigentlich in der Nacht??
gestern Nacht in meinem Kopf - nicht schlagen dafür - : "I need a hero" (Bonny tyler) und "total eclipse of the heart" - nach vielen Jahren mal wieder ausgegraben.
Heute Morgen läuft hier Sol Invictus: "abatoirs of love"
und fst vergessen "tainted love" mal in er Version von Coil
Vorhin volles Rohr unter der Dusche (vermutlich auch zur Freude der Nachbarn): Type O Negative - Cinnamon Girl (im Original natürlich von Neil Young, aber auch in dieser Coverversion ziemlich gut!)