hier kann weiter gepostet werden, wenn jemand mitteilen möchte, welches spezielles Lied/Song ihm/ihr heute besonders gut gefallen hat oder schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen hat.
Das Posten von Song-Texten ist untersagt, entsprechende Postings werden gelöscht und führen zu einer VW
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
The Verve - Lucky Man --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Morrissey - Every Day Is Like Sunday -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
wollte damit nur zum ausdruck bringen, das ich dir nicht zustimme....
Pearl Jam - Worldwide Suicide --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:wollte damit nur zum ausdruck bringen, das ich dir nicht zustimme....
Das hast Du in sechzehn Jahren, die ich Dich nunmehr kenne in wichtigen Dingen auch erst dreimal getan, soweit ich weiß. Demnzufolge hätte ich auch nichts anderes erwartet
Damit ich nicht Off Topic werde: Walter Scheel - Hoch auf dem gelben Wagen
In diesem Sinne: Rudi Carell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Gerade laut im Büro mitgesungen und immer noch einer der Knaller der 80ziger:
Tears for Fears - Mad World (...the Dreams in which I'm dying are the best I ever had, it's a very, very mad world...)
hat auf jeden fall was...... --------------------------------------------------