Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Archiv
olyssess Offline

09.01.2007 12:21
Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

Grindhouse

Zitat:"This film makes From Dusk Till Dawn look like Snow White! There’s a scene where Quentin rapes Rose McGowan and Rose has this missing leg. However, before Rose replaces her missing leg with a gun she has this fake, wooden leg – and that gets broken during the rape. So she sticks this splinter straight into Quentin’s eye and he’s screaming, there’s blood everywhere."

Hier der Link zur Filmhomepage:
http://www.grindhousemovie.net/home.html

Erste Trailer gibt es unter
http://www.iklipz.com/Movies.aspx?MovieI...b7-ca0306bcf698
und
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?f...eoid=1126235175
zu bewundern!

Meiner Meinung nach garantiert eine Trash-Hommage vom aller Feinsten!

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

Cailin Offline

09.01.2007 18:26
#2 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

Hatte bei den "Scream-Awards" schon den Trailer und `nen Ausschnitt gesehen. Scheint durchaus sehenswert! Es gab da auch schon direkt eine Auszeichnung, nämlich den: SCREAM MASTERMIND AWARD: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez, „Grind House“.
______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort.
Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.

Perry Rhodan Offline

09.01.2007 23:12
#3 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es gab da auch schon direkt eine Auszeichnung, nämlich den: SCREAM MASTERMIND AWARD: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez, „Grind House“.

Bevor der Film raus ist??

--------------------------------------------------
Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!

Cailin Offline

10.01.2007 01:06
#4 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen
Wenn man sich mal die möglichen Übersetzungen für Mastermind -->

das Genie
kluger Kopf
das Superhirn
der Vordenker

ansieht, und dabei bedenkt, das gewisse Personen-Kreise Filme schon vor Veröffentlichung sehen dürfen, ist es möglich. Der Preis geht in erster Linie ja an Tarantino und Rodriguez. Zwar schon auf den Film bezogen, vielleicht des Konzeptes wegen. Weiß leider nicht mehr genau ob die das begründet haben. Sollte ich dazu was finden, lass ich es Euch wissen...

Und Tarantino kann meinetwegen eh jeden Preis kriegen *grins*!
______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort.
Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.

Zoe Offline

10.01.2007 07:22
#5 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

Der Film kann nur gut sein!!

Perry Rhodan Offline

25.01.2007 19:57
#6 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

Was ich auch nach zehnmaligem Ansehen des Trailers nicht genau raffe:
Sind das jetzt quasi zwei Filme in einem oder worauf bezieht sich dieses "Double Feature"?

--------------------------------------------------

Alles über die größte SF-Serie der Welt:
http://www.perrypedia.proc.org
http://www.perry-rhodan.net

olyssess Offline

26.01.2007 12:33
#7 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

Jepp! Das sind im Endeffekt zwei Filme, die in Amerika hintereinander gezeigt werden. Einmal Quentin Tarantinos "Death Proof" und Robert Rodriguez "Planet Terror". Scheinen wohl leicht mit einander verstrickt zu sein, keine Ahnung, sehr viel wird ja noch nicht verraten... Bei uns werden sie wohl wieder getrennt gezeigt, wie bei Kill Bill, so lauten die Prognosen, keine Ahnung, mal abwarten. Wobei Kill Bill ja selbst in Amerika in zwei Teilen ins Kino kam, ersterer mehr Eastern, zweiterer mehr Roadmovie, daher lag die Trennung nahe... Naja, mal sehen wie sie's bei Grindhouse machen.

"Grindhouse nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses in den 60ern und 70ern durch billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme." Quelle: Wikipedia.de

Homepage
masterandserver.de
enjoy my portfolio + sign my guestbook

olyssess Offline

16.03.2007 11:43
#8 RE: Quentin Tarantinos & Robert Rodriguez "Grindhouse" Thread geschlossen

So, hier die neuesten Meldungen:

Wir freuen uns Euch die neuen Starttermine von Grindhouse - Death Proof und Grindhouse - Planet Terror bekannt geben zu können. Den bombastischen Auftakt liefert mit den neuen Kinostartterminen nun Quentin Tarantino's Death Proof am 14. Juni 2007. Kurt Russell, der spätestens seit "Die Klapperschlange" und seiner legendären Rolle als Snake Plissken Kultstatus genießt, spielt darin den psychopathischen, narbengesichtigen Stuntfahrer Mike, der sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels macht. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören und von seinem heißen Schlitten überfahren lassen wollen.

Robert Rodriguez' Planet Terror wird als zweiter Film dieses fulminanten Kinoereignisses am 26. Juli 2007 in den deutschen Kinos starten. Darin wird die Erde nach und nach von Killer-Zombies, Sickos, überschwemmt. Doch ein paar furchtlose Mädchen und Jungs auf Motorrädern wappnen sich mit Maschinengewehren zum Kampf. Angeführt wird die Gang von Stripperin Cherry (Rose McGowan), einer furchtlosen Amazone mit einer außergewöhnlichen Beinprothese, und ihrem Exfreund Wray (Freddy Rodriguez), einem Kämpfer mit ungeahnten Fähigkeiten. Gemeinsam verteidigen sei die Erde gegen die Verwüstung, die die grausamen Sickos auf Planet Terror hinterlassen.

Beide Filme sind eine grandiose, aberwitzige Hommage an amerikanische B-Movies, die ihre Hochphase in den 70er Jahren erlebten, als sie in so genannten "Grindhouses" gezeigt wurden. In diesen speziellen Kinos liefen rund um die Uhr Filme mit den absurdesten Plots, und zwar so oft, bis die Filmrollen buchstäblich "abgewetzt" waren. Zombies, Sex, Martial Arts und der blutige Splatter dieser auf Schockeffekte setzenden Exploitation-Filme erfahren in Grindhouse eine rasante, retro-futuristische Neuinterpretation. In körniger B-Movie-Optik, mit verblichenen Farben, fleckigen Bildern und teilweise fehlenden Szenen, entführt Grindhouse in die bizarre Welt der B-Movie-Kinos der 70er Jahre.

Mit dem Kinostart von Rodriguez’ Planet Terror am 26. Juli 2007 werden die deutschen Kinozuschauer auch die außergewöhnliche Gelegenheit haben, Death Proof und Planet Terror als Grindhouse-Double Feature zu erleben.

Eines ist allerdings schon jetzt gewiss - Quentin Tarantino 's und Robert Rodriguez’ Grindhouse wird es mit der jeweils ureigenen, selbstironischen Mischung aus Horror, Sex und Gewalt wieder einmal gelingen, das Publikum zu begeistern.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz