#976 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Noch im Nchklang zu Demo gestern. "we are the champions" von Queen und ganz andere Richtun: "first we take manhatten, than we take berlin"
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#977 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Lola Angst - Children of the Dark
#978 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Johann Esser - Wir sind die Moorsoldaten Frankie goes to Hollywood - Relax!
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#979 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#980 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Passend zum Weltfrauentag (gestern): INA Deter: "mit Leidenschaft"; "so wie ich bin" und "unter die Haut". Uralt, aber für "frauenrchtlerinnen" durchaus noch hörbar, auch wenn sich mein Musikgeschamck doch "etwas" verändert hat
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#981 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Was ist denn das für ein Morrsoldaten Song??? Ich kenn da einen alten "Protestsong" aus den 40er/50er Jahren, der so heißt. Vielleicht ein Remake?? Würde mich interessieren. Kann ich den Song irgendwo hören??
#982 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Antwort auf: Was ist denn das für ein Morrsoldaten Song??? Ich kenn da einen alten "Protestsong" aus den 40er/50er Jahren, der so heißt. Vielleicht ein Remake?? Würde mich interessieren. Kann ich den Song irgendwo hören??Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moorsoldaten Heute morgen in meinem Kopf:
Prong -
Whose Fist is this anyway?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#983 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
ist ja klasse, das ist genau der Song den ich kenne, den habe ich irgendwo auf Vinyl.
Noddy
OfflineBauer
09.03.2007 16:51
#984 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Spiritual Front: Bastard Angel + I walk the (dead)line
__________________________________________________ The hunter must hunt, as soon as he stops he becomes the hunted Free Tibet!!!!!!!!!!!!!!
#985 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#986 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Mitra Medusa Inri: "Wind stroke the Trees" Hagalaz Runedance: "When the trees whee silent" und etwas spiritueller heute: "Yemaya assesu" (ein Mantra aus Arika) und Kailash & Friends: "Walking Tree"
#987 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#988 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Großstadtgeflüster - Ich muss garnix Absolut geil!!!
#989 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Of the wand and the moon: "Raven Chant" mögen Odins Raben ewig fliegen
#990 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
In Antwort auf: mögen Odins Raben ewig fliegenDas tun sie!
Siehe unten...
Bei mir läuft gerade
Schiller -
Nachtflug und
Die Nacht ... Du bist nicht allein (Mit Thomas D)
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.