#181 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ne, das Wasser ist jetzt nicht mehr das Problem, eher mein verpasster Gerichtstermin und die Folgen inklusive Chef, dem ich das noch erklärn darf, das ich als Zeuge zum zweiten Mal im selben Fall nicht anwesend oder vielmehr zu spät war. Naja, dafür freu ich mich schon aufs Wochenende und darauf meinen Schatz nach 3 Tagen wieder zu sehen und hör passend dazu jetzt erstmal Metallica mit Nothing else matters!
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
#183 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
So, hier wurde ja auch schon länger nichts mehr gepostet... Jetzt: Gute Laune! Mal wieder spontan viel Besuch gehabt, wenn auch phasenweise. Also quasi in 3 Gruppen, war aber trotzdem ein netter Abend ! Zwischendurch hatte ich auch mal schlechte Laune... Aber das hat sich wieder gelegt !!! @ Zoe: Tut mir leid, das ich es sagen muss, aber es wird mal wieder Zeit für einen Mädels-Abend... Melde Dich! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
#185 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Uh, mein Beileid und alles Gute!
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
#186 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Schliesse mich dem an... Hoffentlich ist`s nichts schmerzhaftes! Meine Laune heute? Eigentlich gut, aber ich bin müde... Konnte die Nacht nicht wirklich schlafen ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
#187 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Nicht übel, von 45 Mitgliedern dieses Forums drücken mir immerhin zwei die Daumen Aber es nützte schon was, kein Befund und alles in Ordnung, von daher Danke an Cailin und olyssess
#188 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
@ Perry: Das ist doch schön wenn alles in Ordnung ist!
@ Topic: Bei mir ist im Moment irgendwie gar nichts in Ordnung und daher eher Tendenz zu schlechter Laune... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
#193 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Doch nicht beim Arzt gewesen?! Dann sieh mal zu das Du bis morgen Abend wieder fit wirst!
In Antwort auf:Lass Dich vom Oly gut pflegen
Hat der Oly Dienstag schon, aber 'n Arzt wäre vielleicht mal angebrachter gewesen.
Naja, gute Besserung!
#194 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Einmal ausmeckern: Meine Mutter bekam heute ein Paket und es war nicht mein neues Handy. Und ich hatte mich schon so gefreut! Muss ich wohl doch noch etwas warten... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...