was fehlt denn? vielleicht kann ich aufstocken..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich glaube im moment hat er die nase voll von dia aber wie ich gehört habe ist die ganze ausrüstung weg. wollen wir mal was neues zusammenstellen. wie gesagt, ich habe fast das trang-ouls-set zusammen und habe vor wochen schon die knochensteig auf unseren ACC gepackt, die sind auch noch da
jetzt sollte er wieder vollständiger sein. und schon wieder nen bann gekriegt, scheiße...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Yo, danke nochmal an umi und iltis! So bin ich schon besser gerüstet und brauch nicht mehr nackig in hölle rum laufen! Seht her! Und auch schon (wie ich glaube) ein nettes schild gefunden?!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
na son nekro sieht doch angezogen wirklich besser aus na dann bis die tage mal wieder im battle-net. und level deinen bluyel-nek mal nen bischen. mußt doch schliesslich mit von der parti sein
Whistans ist ein nettes Schild für Chars, die versuchen auf Max-Block zu kommen, mal abgesehen vom Paladin. Aber komm jetzt nicht auf die Idee, es deinem Nec zu geben...... __________________________________________________
denke auch. wenn er jetzt noch die TO handschuhe nimmt, die wohl auf dem forumsacc liegen sollen, wird der gute schon ganz gut weg kommen... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Tatatatatatatataaaaaaaaaaaa...der Boomer hat seinen ersten Char durch Hölle gebracht....., Sektflasche aufmach. __________________________________________________
hoffentlich kann er jatzt auch bald die befehle, um mal zu antworten...... --------------------------------------------------
er weigert sich ja irgendwie strikt..... --------------------------------------------------