-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hi, hab grade im angebot nen Fana Orb/fireball sorc Bow-Ama und nen smiter der nur noch das richtige Equipment braucht. alle über Lev 80
achja... ich hab schon 7 schlüssel zusammen. es fehlen noch 1 der Gräfin und 2 vom Summoner. wer interesse hat und grade DIE beisteuern kann... könnte man ja mal Übertristram machen.
talwur, schlüssel behalten. hab auch noch drei. dann können wir das selbstmordkommando noch mal probieren... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
....na da streng dich mal ein bißchen an Olyssess........Umi, Khaosgott und ich haben es schon mal probiert, waren alles Chars um die 90 rum und wir sind kläglich gescheitert...... Auf jeden Fall musst dafür die Schwierigkeitsstufe Hell erreicht haben. Jeder Helfer ist willkommen.....
@iltis: Was für einen Rohling brauchst du für das RW *Black*? __________________________________________________
Na, meine Flüche dürften Euren Schaden vervielfachen und meine Kreaturen ein wenig blocken, muss ich mich also beeilen! Genau, was brauchste für Dein Runenwort? Auf meinem Weg bis jenseits Level 80 dürfte ich ne Menge Items finden...
Jaaaa, wenn Deine Flüche den Schaden vervielfachen brauchen wir nur 9 Stunden und 28 Chars incl.allem Gold um es zu schaffen. Und Du wirst ca. 0,000028 Sekunden in dem Gemetzel überleben. Im Ernst, diesen Wahnsinn schaffen wir nie...... Tiefstapel...... -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
hatte bis gestern noch gedacht ich müßte dafür ein 3 sox schwert haben, is aber nich. ich brauch nen 3 sox keule,knüppel,hammer. alles dann in der Einhandversion. am liebesten wär mir nen knüppel. und noch nen guten rüssi-rohling mit 3 sox für nen anderes RW. hab schon zigmal die kühe gemolken, aber immer fallen die falschen rohlinge