Das kann man wohl sagen! In einer höhle liegen schon 3 von mir! Dahingeschieden im kampf! Möge Boron ihrer seelen gnädig sein!!
-------------------------------------------------- \\\"Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt.\\\"
Genau, uns ging es da, denke ich, nicht anders. Wenn ich da noch an meine erste Sorce denke, wie nannte sie un-logic so schön, Balendria die Tränentalmagierin............ Völlig verskillt. Überall mal ein Pünktchen rein, weil sich das ja alles so nett anhörte. Bereits Ende Alp war sie ein gefundenes Fressen für jede erbärmliche Stachelratte............ __________________________________________________
nicht? ist aber schade drum, jeder sollte einen haben.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich hab gerade nen 3sox schwert gefunden, ist einhändig. kannste das brauchen ILTIS? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Glaub seine RW *Black * hat er schon, ging sowieso nur in Knüppel, sucht aber verzweifelt noch ne gute Rüsse 3 sox für Lionheart.... __________________________________________________
da war nix brauchbares bei --------------------------------------------------
der brauch auch keine enigma um klasse zu sein.... aber mit ist noch ein bißchen besser.... --------------------------------------------------
Ihr hattet mir was von einer Freundesliste erzählt, wo ich eure acc eintragen soll,kann,muß um euch dann auch zu sehen wenn ihr online seid! Nur wie bzw wo mache ich das?? Habe gerade gesucht und gesucht! ( Immer diese Anfänger!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."