Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Archiv
Perry Rhodan Offline

11.12.2006 22:24
Abbildung eines Alien Thread geschlossen

Guten Tag allerseits!

Ich suche zur Fertigung einer Tatoovorlage die Abbildung eines sich in Bewegung oder im Sprung befindlichen "Aliens" aus den gleichnamigen Filmen, möglichst eine "gewöhnliche" Drohne und keine Königin oder Mutation wie in Teil drei.
Habe schon des öfteren entsprechend gegoogelt und die Filme angesehen, finde aber nichts passendes. Vielleicht hat jemand entsprechendes Material von H.R. Giger, dem Schöpfer dieser Kreatur zu Hause und kann mir aushelfen?

Für den Fall bitte kurze PM an mich, vielen Dank!

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 15:56
#2 RE: Abbildung eines Alien Thread geschlossen

@Admin: Vorlage gefunden, der Thread kann weg!

--------------------------------------------------
Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Talwur Offline

05.01.2007 17:55
#3 RE: Abbildung eines Alien Thread geschlossen

Oki, dann werd ich hier doch gleich mal den Schließschlüssel hervorkramen.......

Quietsch.....und ZU!!!

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz