Er sagt, du hättest ein zierliches Stäbchen........ -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Mag sein das mein Stäbchen zierlich wirkt, aber zuhauen und zaubern kann der!!!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
stimmt, muß mich immer zurück halten! Will immer noch mitkloppen! Aber nun wartet die hölle auf mich! Bin schon in Lut Golem, oder so ähnlich
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
wenne kloppen willst mußt du dir einen barbaren machen, die tun das ausschließlich.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hab ich ja auch! Aber der ist noch sooooooo schwach!
Und vorher seien dir entsprechende Guides ans Herzen gelegt............, denn der gute alte Barbar hat keine Horde Skellies und Skellmages mit, die für ihn die Arbeit erledigen......... __________________________________________________
ich krieg meine auch nicht höher. die sterben zu schnell und zu häufig..... --------------------------------------------------
nix mehr juppie! Habe meine ganze verf... ausrüstung verloren! Mein hauptfigur der nec ist nun nackig! Und das in hölle! Denke ich soll mal urlaub von dia machen!
wie haste das denn geschafft? --------------------------------------------------