ein paar wichtige befehle. wenn du sehen willst, das jemand online ist, mußt du das schreibfenster öffnen und /f list tippen und abschicken, dann bekommst du eine übersicht. um jemanden auf die friend list zu bekommen tust du folgendes (anhand meines namens in diesem falle): /f add umi73 auf jeden fall sind die leerzeichen zu beachten, sonst klappt es nicht. --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Aha! Vielen Dank!! Muß ich dann mal versuchen! Viell noch nachher!! Daaaaaaankeeeee!!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ach ja, nicht zu vergessen. wenn du jemanden anschreiben willst, der nicht in deinem spiel ist, kommt folgender befehl zum tragen (anhand meines acc namens, text=deine nachricht)
/w *umi73 text --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
eigentlich nicht. alles übungssache...... --------------------------------------------------
komm doch die woche doch einfach mal vorbei!!! Kannst mir bestimmt noch so einiges zeigen ! Beim Spiel meine ich natürlich! Hahahaha
hahahaha, jetzt muß ich lachen...... --------------------------------------------------
Ihr kleinen "Schlingel" hahahaha -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Huuuuurrrrraaaaaa!!!! Bahl die alte Arschkatze ist vernichtet!!!! Habe es endlich geschafft!
Na sehr schön, jetzt noch bessere Ausrüstung und ab in den Alptraum. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf:Huuuuurrrrraaaaaa!!!! Bahl die alte Arschkatze ist vernichtet!!!! Habe es endlich geschafft!
cooooool. glückwunsch dann besorg dir jetz mal nettere ausrüstung und ab in hölle, noch mal baal töten wir können uns mal treffen, dann lassen wir dir was zukommen....
Stimmt, die brauche ich wirklich! Bin jetzt schon 2x im alptraum von so kleinen viechern kaputt gemacht worden! Brauche dringend ne bessere rüstung! -------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Und spätestens im Alptraum sollte man nicht mehr versuchen, in eigener Perrson mit seinem zierlichen Necrostäbchen zu zuhauen.... __________________________________________________