Hab ich mir doch fast gedacht, zumal man jetzt noch drauf achten muss, das vermutlich nur *echte* Knüppel gemeint sind, also somit Knüppel, Morgenstern und Flegel, sowie deren Expon.-und Elite-Version. Z.B. werden von Blizzard auch Hämmer zu Waffen der Knüppelklasse gezählt, gelten aber letzthin nicht als echte Knüppelwaffen............ __________________________________________________
hämmer? sollte es eigentlich, oder? was ist den z.b. schäfers hammer? der ist zumindest einhändig
ansonsten schaue ich mich für dich um iltis --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hurra! Endlich habe ich Diablo! Nun muß ich es nur noch installieren und schon kann es losgehen! Hoffe ich
-------------------------------------------------- \\\"Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt.\\\"
ich meinte schäfers nur als beispiel, genauer gesagt sprach ich auf den grundtyp an, legendärer hammer.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jawoll, der Boronpriester wird ab jetzt reichlich Untote zu seinem Meister schicken. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
mal sehen, was er sich als erstes aussucht.... --------------------------------------------------
Da kannste ja dem Boomer ein paar Tipps geben, der hat heute auch mal nen Necro angefangen...., mal schauen ob er dabei bleibt, muss überhaupt erst mal die Grundzüge des Spieles kennenlernen. __________________________________________________