aber ansonsten gebe ich dir recht, läuft nicht wirklich gut das bnet.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
na da schliesse ich mich mal wieder an... seit montag ist es bei mir auch mehr als besch.... 2x schon mit der sorc und 1x mit dem hamadin gerippt deswegen.
aber ist schon jemandem aufgefallen das es nicht mehr so viele bot-games gibt? und ballruns sowieso nicht mehr. und wenn du doch eines findest (dann natürlich ohne bot) stehen alle nur noch rum und trauen sich nicht mehr raus in den weltsteinturm weil ohne bot kommse nich mehr weit
wie spaßig! gleich mal antesten, ob es wirklich soooooo beschissen läuft..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:weil ohne bot kommse nich mehr weit
Hahahahaha, ja , das glaube ich, da müssten die Herren und Damen GOZU-Spieler ja mal sich selbst etwas Mühe machen. Ist halt schon wa anderes, als nur mit nem Ondals hinter einer Säule zu leechen.........
allerdings. und die hart erkämpften sind eh die besten --------------------------------------------------
Ebend!!! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Wollte mit Udo gerade etwas leveln und in Alp gehen, aber heute ist wirklich kein reinkommen..... Und Baalruns gibts wirklich seltener, ist mir auch aufgefallen. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Hmh, also so langsam müssten die das Problem doch mal wirklich in den Griff kriegen..., kann doch nicht so schwer sein.... Hatte gehofft es würde in den letzten Tagen wieder besser laufen.
tja, gestern war echt wieder ******* ging echt gar nicht! wird wirklich zeit, dass es wieder etwas flüssiger läuft.... --------------------------------------------------
lieber nicht fragen --------------------------------------------------
so, um mal wieder auf´s juhpie..... zurück zu kommen! meine ausbeute der letzten 2 tage! dachte mir, hau deinen unheimlichen reichtum, den du dir in deiner kurzen ladder zeit aufgebaut hast, mal für ein paar chice sachen raus, bevor die läden schließen......
1. noch ne zweite insight. hat wieder ganz gute werte abbekommen. 2. ein ätherischer schnitter´s tribut. ganz nett eigentlich, hat nur das hinterlegte ersparte, meine einzige IST rune, in anspruch genommen. aber na ja...... 3. das coolste, wie ich finde! ne ätherische duriel´s, hat ne PUL gekostet. allerdings habe ich von einem freundlichen trade-partner vorhin noch eine LEM geschenkt bekommen, so das ich das gute stück gerade mal auf elite upgraden konnte. die söllis in non-ladder freuen sich alle jetzt schon.....
soweit, wollte nur kurz meine freude zum ausdruck bringen.....