Das geht halt nicht so schnell wenn man so namen hat wie ,,firenrwforyuonrwfirefor4nrwyounrwfor,, hat! Da sollte man sich dann schon in geduld üben!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
lach... da haste aber den falschen ACC von mir gespeichert Boomerle. der ist doch viel kürzer!!! und die von den anderen sind ja schliesslich noch kürzer, oder???? und da anwortest du ja auch nicht!!!
und aussderdem schaffen es die anderen ja auch mich anzuwhispern. und der andere ACC von mir ist nun wirklich einfach und prägnant, und über den antwortest du auch nicht
Stimmt ja gar nicht! Hab auch schon mal geantwortet! Hab halt nicht immer zeit im kampfgeschehen!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
lol du hast doch nen summoner als nekro. der haut doch nicht mehr selber zu.... das machen doch sie skellies und magier und wiederbelebten für dich. ich kenn leute die machen mit nem summoner das CS und gehen zwischendurch kaffeekochen
Grins, stimmt und nebenbei braten sie sich noch ein Spiegelei............... Der Summoner machts möglich.......... __________________________________________________
aber recht hat er wohl. der gute ist zwar nicht der schnellste, aber der sicherste..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
eben... sag ich doch. und unsere boomerle schaffst doch immer wieder in arge bedrängnis zu kommen. ich habe dieses komische gefühl der haut immer noch selber mal mit drauf
habe ich auch schon vermutet vermutlich haut er mit dem arm von könig leoric so lange zu, bis baal lachend das weite sucht, lol..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jaja, der Boomer ist noch ein Held vom alten Schlage..... -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Danke Micha! Wenigstens einer noch der zu mir hält!!
liegt nur daran, das khaos dich nicht ständig anwhispert und keine antwort erhält..... --------------------------------------------------
also wirklich --------------------------------------------------