-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
*freu*, da versammeln sich ja gleich alle Verrückten...... Jo Olyssess, raff dich auch mal wieder auf. Und den Iltis sehen wir jetzt auch mal öfters hier.........(hoffe ich doch...........). __________________________________________________
Nagut, wenn nix dazwischen kommt und ich meine CDs finde fang ich morgen wieder an! Was könnt ich denn mal machen? Was schneidet grad gut ab? Am liebsten wär mir sowas wie ne Fallen Assa oder was magisches, vielleicht 'n Druide?
Trapse geht auch ganz gut ab......., immer schön die Fallen werfen und sehen, wie die Monsis in den Blitzstrahlen gebrutzelt werden. Und ist erst das erste Monsi gefallen, dann noch Todeswächter und kawumm........ Feuer ging auch, hab allerdings das Gefühl, das die Feuerimmunen in der Überzahl sind in Hölle................ Eigentlich schade, so sieht man immer nur Blitztrapsen rummrennen. Meiner einer konnte allerdings an ner Fallenassa selbst noch nie so recht Gefallen finden.......... __________________________________________________
und boomer. geh zu saturn und kauf dir das dingen mit erweiterung und laß uns los legen -------------------------------------------------------------------------------------------
Muß ich wohl mal schauen! Soeben ist das Geschäft bei Ebay mit der Version 1 geplatzt! Laut dem Verkäufer ist die Ware beschädigt und sie wollen mir das Geld zurück geben!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Zwar Mist, aber seh es positiv, so kannst dir gleich beide erforderlichen Versionen zusammen holen und dann schon bald mit Monsis verprügeln gehen............ __________________________________________________
Das wird ja spannend!!! Will auch! In welchem Gate und auf welchem server tummelt ihr euch denn? Wäre mal wieder für nen Pala oder nen Necro... _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Hmh....punkto Bogenama Khaosgott, wenn du da aber nicht zumindest schon ein klein wwenig Stuff hast, spielt die Dame sich eher recht zäh.............., auch wenn der Anblick dieser goldgelockten Dame uns immer wieder entzückt...., grins, na gut zumindest die meisten von uns.......... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wenn man vernünftig in ner gruppe zocken will, geht nichts über nen Support Pala!
Ich denke, ich werd einen solchen zocken!
Können wir hier mal auflisten, wer was zockt/zocken will? _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Hmh, also ich hätte derzeit ne Ama und einen Werbären im Angebot. Grob in Planung, falls ich noch nen Neuen starten würde, wäre evtl. ein Wurfbaba. __________________________________________________