beim nächsten test kannste dann den thread nutzen, der extra dafür eingerichtet wurde..... sollte sich in der pc-abteilung finden lassen. --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Nun sind wir wieder zu hause! Die waschmaschien läuft, der koffer liegt wieder im verborgenen!Der alltag hat uns wieder und ihr uns auch!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Jooo, wieder zu Haus...., irgendwie natürlich auch schön, aber irgendwie war der Urlaub auch totaaaal klasse. Und meine Balkonblumen sehen priiiima aus, ganz vielen lieben Dank an Steffi und Udo....
Gerade mal wieder im fernsehen gehört bzw gesehen! Der neue ultimative klingelton! ,,Lad dir den neuen lustigen Vogelgrippesong auf dein handy"! Mein gott, wie krank ist eigentlich unsere gesellschaft schon Geht ja wohl überhaupt nicht!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
ja, die werbung ist mal wieder bemerkenswert! schon sehr komisch!
In Antwort auf:Und meine Balkonblumen sehen priiiima aus, ganz vielen lieben Dank an Steffi und Udo....
aber gerne doch --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wo sind eigentlich die Greife, die ich reiten soll oder darf?? Werden die zur Verfügung gestellt, verliehen oder muß man sie sich selbst suchen? Wenn ja, wo findet man sie?
------------------------------------------------- Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
...Meinst du als Avatar? Mal den Talwur fragen, aber denke mal hier gibt es nur die Titel in Schriftform. Andere Foren verbinden das gleichzeitig mit einem Avatar. Hier kannst dir halt selbst ein entsprechendes Avatarbild suchen. Geb doch mal einfach bei Google Avatare ein und dann forstet du dort mal rum, ein Greif läßt sich bestimmt irgendwo in der Kategorie *Fantasy* finden.
denke nicht! schätze, der kleine ist nur ein bißchen zickig..... --------------------------------------------------
Seit 2 Wochen knack ich nu an meinem Rechner rum, heut nochmal alles neu installiert und zwei fehlerhafte festplatten abgeknippst, hoffentlich bleibts system getz endlich mal stabil... auch wenn alle MP3s Filme Fotos etc. weg sind...
Ne Menge Festplattenfehler beim Windows-Start und 3 Neustarts später war die Platte kaputt. Die alternativ eingebaute ältere Platte hatte auch nur Fehler, ne S-ATA hat er nach 'ner Formatierung auch nich mehr vernünftig angesprochen, aber meine zweite, die noch eingebaut war, funktioniert jetzt seit ein paar Tagen prima. Hab jetzt aber auch nur die eine drin und alle anderen abgekoppelt. Aber naja, so lang es funktioniert veränder ich jetzt auch erstmal nix. Muss nur mal gucken was mit der S-ATA Platte passiert is...
Glückwunsch, dann ist Dein Herzeleid ja nicht mehr so groß *fg -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)