So, gerade erstmal Urlaub genehmigt bekommen vom 31. Mai einschließlich bis 09. Juni ... Und es regnet, stürmt, gewittert... Nächste Woche häng ich mich auf zum trocknen. Kann uns jemand für's Festival am Wochenende 'n Gartenpavillion oder sowas leihen?
...jo und laut Wetter.de ist da auch keine Besserung in Sicht...... Packt am besten Friesennerz und Gummistiefel ein. ..... __________________________________________________
Hallo, die urlauber sind zurück im warmen und sonnigen deutschland!! Seid gegrüßt!! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
ahoi auch da sind wir wieder, im tristen, feuchten deutschland --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
sehe ich ähnlich. voll zum kotzen hier...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
na schlechter kanns ja nett werden!! Obwohl als ich heute morgen die wettervorschau gesehen habe, stand der typ in bayern auf einen berg ( ca. 1000m hoch) im dicken schnee! Die grünen bäume schön zugeschneit! (würg)
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Eine etwas ältere Dame erklärte mir heute (an der Kasse im Supermarkt): Nach dem 100-jährigen Kalendar sind die ersten 2 Wochen im Mai schön, dann 2 Wochen richtig ungemütlich und u.U. auch kalt. Dann soll's aber ab Juni richtig schön werden! Aha - ab morgen also Sonnenschein und warm?? Wer's glaubt...
man wird es sehen.... --------------------------------------------------
Na dann versuchen wir doch einfach mal daran zu glauben. Auch wenn das derzeit wirklich schwer fällt.... Fast immer alles Grau in Grau, teilweise muss man die Heizung wieder anschmeissen und ständig plästert einem der Regen vor die Fenster....grummel.
Dieses Wetter ist natürlich nichts für immer noch nur mit Sandalen und Umhängen gekleidete Aventurier, für kampferpropte, ehrenhafte und mit kurzen Ärmeln bekleidete klingonische Krieger ist es dagegen nicht soooo schlecht.