ich denke, das die sonne, die manchmal durch die wolken scheint, uns nur verarschen will...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Seit 2 Tagen hat ja wohl keine bezüglich des Wetters was zu meckern, oder??? Pünktlich zur WM ist super Wetter! Man hat also beim Fernseh/Fussball gucken wenigstens die Sonne vor'm Fenster
@ Carmio: Nö, ich arbeite nicht da. Wir sind nur seit 3 Jahren zum Mittelalter-Markt über Pfingsten dort. Dieses Jahr nur als Gast in anderen Lagern, sonst aber immer mit eigenem Lager.
Zum Wetter: Ich mag dieses Wetter und möchte das es jetzt mal etwas länger so bleibt! ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
allerdings, zeit wirds.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Soll ja jetzt erstmal bis mi, do so bleiben! Also sonne, sand und meer!!!! hurraaaaa!!!! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Wir haben gestern in Gevelsberg lecker gegrillt! Aber wenn das Wetter so bleibt sollten wir mal wieder im Stadtpark chilln... Schön mit Deckchen, Musik und Kartenspiel!
Muss nur erstmal die nervige Erkältung vom WGT los werden, war zeitweise arschkalt, nochmal zelten wir da nicht. Ein nächstes mal WGT gibts nur noch mit Pensions- oder Hotelzimmer.
Kommt schon, 5-6 Leute werden wir doch wohl zusammen bekommen, oder?
Hab gerade aus Solidarität meine JimBeam-Deutschlandflagge aus dem Fenster gehangen und beim Kippen holen bemerkt, das man sie wegen der Bäume nicht sieht... Egal, nu bleibt sie den Monat da hängen...
na na na, der micha wird sich da doch nicht anstecken lassen --------------------------------------------------
zu arschkalt auf dem WGT: Wir hatten an dem WE auf der Burg super Wetter. Samstag abend hat es mal ziemlich geregnet aber sonst haben wir eher geschwitzt.
Und dieses WE hoffe ich auf ähnliches Wetter, da wir ein großes Treffen unter freiem Himmel haben. Allianz-Treffen von unserem Online-Spiel in Kombination mit dem Geburtstag meines Allerliebsten. Und das alles auf den Pferdewiesen meiner Freundin. Bin mal gespannt wie das wird. Den ersten Pavillon haben die Pferde gestern direkt wieder abgebaut trotz Absperrung.
habe so im ohr, das es ab heute abend schlechter werden soll..... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... --------------------------------------------------