na, ich weiß nicht ist bestimmt immer noch schlimm, so alles weg.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Einfach immer nur drei oder vier Buchstaben und/oder einen Smiley dahinter, dass ganze so etwa 276 Mal und man kommt auf so'ne Zahl ;-) Sinn machts natürlich keinen besonderen ;-) -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
Macht euch eher mal gedanken, was das erste ORAKEL gewinnt?
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
In Antwort auf:Macht euch eher mal gedanken, was das erste ORAKEL gewinnt?
soweit ich weiß, haben die ersten beiden auch nix bekommen --------------------------------------------------
Mods und Admins sind davon ausgenommen............
Na ja Boomer, ist noch ein kleiner Weg bis dahin........, mal schauen was uns da einfällt, geht es Richtung Dezember, vielleicht einen besonders schönen Weihnachtsmann-Avatar........
Oh nein, nicht wieder so ein dusseligen weihnachtsmann!!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!