-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Och umi, nicht traurig sein. Für dich würde ich mir glatt noch mal einen Sondertitel als Belohnung ausdenken, sagen wir so bei 2000 Beiträgen. Wie wäre es mit Lord of Spamoder The Smileyking.
Oder einfach mal die durchschnittliche Zeichenanzahl pro Beitrag veröffentlichen. Ich tippe bei Umi auf 8...... ;-))) -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Gleich 3x!! Willst wohl noch vor mir ORAKEL werden!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Das lag leider an meinem veralteten IE 5.1 in meinem Mac, der beherrscht .php nicht richtig und hängt sich dann manchmal auf. Aber das ist ab nächster Woche vorbei, habe gerade eine Email von dell bekommen, daß ich meinen Rechner spätestens ab Montag habe. -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
In Antwort auf:Gleich 3x!! Willst wohl noch vor mir ORAKEL werden!!
ich habs mal auf einen beitrag dezimiert, sollte langen..... und für den micha --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
muß ja auch nicht sein, einmal reichte wirklich. war wohl die schuld des mac´s...... --------------------------------------------------
Ich will auch einen neuen Rechner - meiner hat mittlerweile absolut den Betrieb eingestellt Bei dem Bedürfnis zu spenden, bitte umgehend per PM bei mir melden
In Antwort auf:Bei dem Bedürfnis zu spenden, bitte umgehend per PM bei mir melden
mal ohne pm; looool --------------------------------------------------
So, meine neue Gates-Teufelsmaschine wurde Freitag per UPS geliefert. Jetzt harren Khaosgott und ich dem kommenden Mittwoch, dann wird unser Anschluß freigeschaltet. Also, drückt die Daumen!! -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
auf einen tag mehr oder weniger sollte es nach den monaten, die ins land gezogen sind, auch nicht mehr ankommen. aber trotzdem viel glück --------------------------------------------------
Och, wenn hier 'n Millionär vorbei schaut hätt' ich gerne 360 EUR für ne Zahnkrone und 200 EUR für zwei Quadreifen! Vom Dispo ganz zu schweigen, scheiss (T)Euro ...